![]() |
Springt nicht an... Hallo Fories! Habe seit kurzem einen Golf 3. Bj. 95 mit 75 PS. Hm, also es gab bisher keine Probs. Allerdings fällt mir auf, wenn es draußen kühler ist, springt er nicht an! Nach dem 5 Versuch ging es dann. Mittlerweile springt er gar nicht mehr an, wenn es draußen kühler ist! Seit gestern ist er in der Werkstatt. Heute ist es wärmer und er sprang sofort an! Der Typ in der Werkstatt weiß auch nicht, woran es liegt?! :rofl: :schimpf: Kennt ihr das Problem auch? VG Jay |
Also ich kann dir jetzt nur sagen was bei meinem freund bei seinem auto war und zwar wenn es draußen kühler war (auch feucht vorallem) sprang das auto von ihm nur sehr schwer an und es lag an den zündkabeln(waren durch) ... ob es bei dir das gleiche ist kann ich absolut nicht sagen ..aber vll. hilft dir das trotzdem schau sie dir mal an ... Gruß Natha |
würd ma zündkabel, verteiler und zündkerzen checken |
Wurde alles gechekt! Habe den Wagen eben abgeholt! Werkstatt konnte nix finden! Was vorallem komisch ist, ist wenn es kühler ist und er dann endlich mal angesprungen ist, dass es dann kein Problem mehr ist. Jedenfalls für den Tag! |
war da nicht mal was mit der drosselklappen/-flansch oder -dichtung..... |
Kühlmitteltemperaturgeber wurde gecheckt? MfG |
Zitat:
würde auch mal den kühlmitteltemp. geber überprüfen! mfg |
Endlich hat eine Werkstatt den Fehler gefunden... :respekt: :bier: Es war die Zündspule ::hammer:: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |