![]() |
Nebler Chrom oder Black Chrome??? Moin Forum Wollte mal fragen.was denkt ihr was bessa passt? Diese Black Chrome Nebler oder doch die normalen Chrome/Klarglas?? hat die Vielleicht schon jemand verbaut? Fahre nen Schwarzmetallic G3 . LA9V. Greetz http://cgi.ebay.de/FRONTBLINKER-NEBE...QQcmdZViewItem |
Ja, die sehen schon nicht schlecht aus! Wollte mir die gleichen holen, aber da ich noch die Standlichfunktion in den Blinkern haben möchte, habe ich mich für die klaren entschieden, weil es bei Schwarzen nicht erlaubt ist (hab ich zumindest ma gehört). |
HI wenn ich mir noch mal klarglasblinker reinmachen würde, würd ich aufjedenfall die schwarzen nehmen. Sieht ganz gut aus find ich. Lg |
Würde auch die Schwarzen nehmen sehen edel aus und wirken richtig geil durch das Klarglas. |
Alles Klar Danke euch dann mal.Sind dann schonmal bestellt^^. Wenn sie dranne sind werde ich das dann mal Posten. Greetz |
Also ich kaufe mir demnächst auch die schwarzen.. allerdings mit standlichtfunktion.. sieht besser aus.. ;) Mfg Turbo ;) |
@ Turbo .. Wie mit Standlicht ? haste mal ein pic oder link ... |
Zitat:
Mit standlichtfunktion? Hamma kannst mir das Angebot mal geben?? Würde mich brennend interessieren. GreetZ |
Meines wissens ist das bei Schwarzen nicht erlaubt, die Begrenzungsleuchten (Standlichtfunktion) muss Weiß sein. Sonst hätte ich die auch genommen. |
Doch.. Die schwarzen sind auch mit Standlichtfunktion erlaubt.. habe sie vor kurzem noch irgendwo bei Ebay entdeckt.. Muß sie noch mal suchen.. Habe die Auktion verpasst.. Sobald ich sie gefunden und eingebaut habe, poste ich sie hier mit Link im Forum.. Okay?? Mfg Turbo ;) |
Zitat:
Klingt Spitze :cool2: THX |
Dafür nicht.. Kümmere mich im laufe der nächsten Woche darum und erstelle dann einen neuen Thread darüber.. ;) Mfg Turbo ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |