![]() |
Hilfe bei felgen wahl ....... Moin ich brauch mal eure hilfe ..... Ich habe folgende felgen ..... http://img170.imageshack.us/my.php?i...sc00149lq7.jpg würdet ihr die Schwarz lackieren lassen oder euch diese felgen kaufen ..... http://img408.imageshack.us/my.php?i...sc00185vb9.jpg..... Ich müsste fürs lackieren ca. 50€ bezahlen und für die neuen Felgen auch 50€ ( wenn ich meine alten angebe ) Es sind beides 15".... Also was würdet ihr machen ?? Gruß Kaptain...... |
da würde ich deine jetzigen lieber schwarz lackieren lassen - das hat auf jeden fall was. aber die "dezent" teile haben nicht wirklich was ansprechendes oder greif zu ganz anderen. mfg marcus |
also was ganz anderes wirds nicht weil ich kein geld habe :D und die dezent mit recht gut gefallen ! nur ich weiss halt nicht wie meine in Schwarz aussehen würden das is das doofe .... |
Kann mir denn niemand helfen ???? |
also die die du jetzt drauf hast gefallen mir net und die haben auch wirklich viele leute deswegen würd ich zu den anderen greifen wenns recht kannste die ja auch schwarz machen aber was hast du eigentlich mit deinen alten gemacht |
Die BBS ? Die habe ich kaputt gefahren ...... Ja das ist eine sehr gute idee vll mache ich die neuen dann wirklich schwarz .... Vielen dank |
moin...ich würde die drauf lassen die du jetz montiert hast...find ich persönlich schöner...mach sie nich schwarz...lass sie so.....sparst kohle ;-) und sieht so schöner aus. die dezent dinger sehn irgendwie aus als wenn da ne radkappe draufgeklebt is...die sehn so.......naja habn ne komische form....komische übergänge lol |
Also ich würde deine auch schwarz lackieren lassen die anderen sind nicht so ansprechend! Das lackieren muss aber auch wircklich gut gemacht werden sonst hast du auch nur ärger damit! Besteht eigendlich auch die möglichkeit das tiefbett auszuschleifen und dann aufzupolieren. Das wäre Cool innen schwarz Tiefbett Poliert! |
Hi, wenn ich erhlich bin würde ich keins von beiden machen. lieber noch etwas mit den teilen rumfahren und dann schöne holen. ich finde bei nem roten cab wirken Oz supertourismo echt gut. (allgemein auf nem golf auch ) die gibt es auch bei e-bay gebraucht.... mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |