![]() |
Golf 3 komplett lackieren und zwar wollte ich meinen golf 3 in schwarz lacken wie schon gesagt der bekannte meines dads ist lacker nur leider konnte ich mich mit ihm noch nicht unterhalten vllt wisst ihr ja bischen was man so braucht an farbe und klarlack. dann noch wo man gunstike tuning teile bekommt danke mfg |
Fürn 3er brauchst 3,5 Liter Lack mit Motorraum, und ohne nur 3 Liter mfg melouni |
also brauch man dann 3 liter schwarz und drei liter klarlack und halt noch härter und verdünner?! |
Was du an Lack brauchst, kommt darauf an, wo dur ihn kaufst und welche Art Lack es ist. Von Wasserbasislack brauchst du mehr als von normalem Lack. An Klarlack würde ich nicht sparen, nimm den etwas teureren "harten" Klarlack, der ist nicht so kratzempflindlich (zB Spiess-Hecker). Ich hab bei profi-autolacke.de Lack bestellt. Der ist ganz gut, und 40€ für 1L Basislack von Spiess-Hecker ist auch in Ordnung. Finger weg von Einschichtlacken, die sind nicht so gut. PS: Ich würde 4 Liter Basislack, 4 Liter Klarlack und 4 Liter Verdünnung nehmen. Ein herkömmlicher Lack würde ich einem wasserlack vorziehen, da Wasserlack aufwändiger in der Verarbeitung und Trocknung ist. Ausserdem ist er teurer. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |