![]() |
Brauche beratung beim Umbau BITTE! Hallo zusammen habe ne Frage! Und zwar ich will meinen kleinen mit nem neuen Motor ausstatten habe bis jetzt 1.4l 60PS und will jetzt als Grundmotor 1.8l 75PS einbauen und dann nen neuen Zylinderkopf 1.8l 90PS einbauen. Also mein Problem ist jetzt das ich (hat der TÜV gesagt ne neue oder eine veränderte Bremsanlage vorne brauche) und ich will wissen ob jemand von euch ne Ahnung hat was ich da machen muss und was das in etwar kostet. Wer will darf mir gerne auch das passende verkaufen:D Freue mich über eure Antworten! DN-P!!! |
Also, wenn du schon einen Motorumbau machen willst, dann mach es richtig! Hol dir nen GTI 16 V oder nen VR6, weil du so oder so die kompletten Achsen, Bremsen,Steuergerät, Kupplung und so weiter ändern musst (egal ob 90PS oder VR6)!!! Das wäre mein Tip für dich! Mfg Katte |
stimme katte da zu oder willst du diese ganze arbeit nur für so ein paar ps machen wenn dann mach es richtig das er auch ordentlich was drauf hat... |
vielleicht hat er sie nicht die kohle dafür nen vr zu zahlen? will aber trotzdem mehr leistung? |
wenn man nicht genug hat vr zu zahlen,dann kann man auch nicht umbauen !! klingt komisch ist aber so. wer bautn von 60 ps auf 75 um ? hallo ? mal ganz ehrlich wer wenig prozente in versicherung hat und nicht allzuviel fährt kann ganz gut einen vr6 bezahlen,das ist meine meinung! aber warum vr6 ? ein gti tut es ja auch oda sonstwas...aber nicht für 15 ps ,bitte nicht ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |