![]() |
Brauch ich ne Spurverbreiterung oder so? moin moin, ich hab mir jezze felgen zugelegt, Borbet BS VA 9x16 ET30 und HA 9x16 ET15... will mir dann jetzt die tage nen Supersport Gewinde holen... muss ich irgendwas beachten, abgesehn von Radkästen ziehen bzw. bördeln, also z.B. brauch ich ne Spurverbreiterung oder so?? THX for help MfG |
Nö, die sind schon weit genug draussen, Serienbereifung hat ja ET45, also nochmal ne Ecke näher am Federbein, und dann schleifts ja au net sofort, wenn man tieferlegt, also mach dir ma keine Sorgen. ^^ |
Zitat:
@golf nox: also mit der bremsanlage müsstest du klar kommen(bin mal von den Fhz. daten aus deinem profil ausgegangen!), jedoch mit dem gewindefahrwerk musst du gucken, bei nem gewindefahrwerk sind die federbeine breiter durch das gewinde, und je nach dem wie hoch oder tief die gewindeverstellmutter(unterer Federteller) ist, hast du die genau auf höhe deines rades, deshalb könnte es sein das du eventuell mit spurplatten arbeiten musst! mfg |
spurverbreiterung ist immer was feines! |
bremer meinte auf der VA sollte ich 5mm einplanen... sollte ich dann hinten auch der optik wegen? wie sieht das dann mit schrauben aus? dann muss ich mir ja längere zulegen, oder? |
Die sind dann normal bei den Spurplatten dabei. |
oh na das is praktisch, wieder was dazu gelernt... welche würdet ihr dann empfehlen???? |
ich habe lochkreisadapter 20mm ist ja quasi wie ne spurverbreiterung. wenn meine karre erstmal tiefer kommt sieht das echt geil aus. schau mal bei meinem avatar... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |