golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Elektronik (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Waeco MT-350 Einbau (http://www.golf3.de/showthread.php?t=22677)

Blade-- 29.05.2007 14:20

Waeco MT-350 Einbau
 
Hallo zusammen,
ich habe mir vor längerem ne MT-350 Funkfernbedinung zugelegt. Leider komm ich jetzt nicht so wirklich mit dem Anschluss klar. Ich habe vor, alles im Kofferraum anzuschliessen! (Wenn dadurch nicht alle Funktionen gehen dann sagt mir bescheid^^) Außerdem würd ich gern den Stellmotor des Kofferraums auf die Komfortfunktion der FFB legen. Ist das ohne weiteres möglich? Und hat vielleicht jemand eine genauere Anleitung für mich? Ich würde nämlich gerne alle gegebenen Funktionen der FFB nutzen! Wie z.B. das wieder abschliessen nach 1 Minuten wenn keine Türen geöffnet werden..

Das wäre echt nett^^

Danke im Vorraus

Adi

Masterb2k 29.05.2007 16:45

1) Die Sache mit dem K-Raum öffnen kannste Knicken, der Golf hat nur einen Schließkreis, da hängt der K-Raum mit drin. Seperater Stellmotor bringt da abhilfe.. (näheres hierzu bringt die Suche...)

2) Es ist durchaus möglich.. nur leider kenn ich den Schaltplan deiner ZV Geschichte nicht. Kann dir also auhc nicht weiterhelfen!

s.d.w 29.05.2007 16:55

Hmm Verstehe nichts ganz was du meinst aber ich versuche mal zu helfen,


wie Master schon meinte den Kofferraum musst du dann extra laufen lassen,

in Tutorials habe ich mal ne Kabelbelegung gepostet, aber für den Stecker in der A-Säule - villeicht hilft dir das weiter.

Edit: http://www.golf3.de/t13406-anleitung...riegelung.html

Blade-- 29.05.2007 18:14

Sorry ich hab einen seperaten Stellmotor, hab ich nicht dazu geschrieben^^ Danke ich werds nochmal probieren!

s.d.w 29.05.2007 18:30

den seperaten musst du auch seperat ansteuern, entweder hat dein steuergerät der FFB einen ausgang dafür oder du musst halt ein schalter einbauen wenn du ihn so öffnen willst

Rennsemmel82 29.05.2007 20:46

Zusatzkanal mit Hilfe eines Relais an den Stellmotor! Dann klappt das auch!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.

Powered by vBulletin®