![]() |
Waldshut 07 Wer geht? Hallo Wollte mal fragen ob einer von euch an dieses Treffen in Waldshut geht: http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif www.wt-cars.de Bins mir gerade am überlegen aber weiss noch nicht so recht :) Ich glaube auch User Daniel400 wird dort sein aber für den kann ich nicht sprechen... Kommen zwar nicht so viele Leute aus dem Süden wenn ich recht liege?! Gruss Sandysolo |
Ja Logo bin ich da war auf allen 3 und es werden immer bis zu 400 Autos da sein !Und ist ja nur 2 min von mir Weg ! Und von Freunden alles Veranstaltet !! |
klingt intressant...wär ne überlegung wert |
Ich kenns schon war die letzten 2 jahre dort ist immer wieder schön anzusehen, hab früher dort in der nähe gewohnt, muß mal schauen ob ich da frei hab dann würd ich auch kommen |
cool dann wärens ja schon ein paar :) @theGTIgirl: Ich nehme an dann käme der Michi auch?? |
@ sandy: unter umständen schon ;) aber vermutlich ohne eigenem fahrzeug edit: hab gerade gesehen das ich an diesem wochenende gar nicht kann... |
@ Sandy: Ne denn lass ich schön zu Hause und so wie man ihn kennt hat der eh nie zeit... aber ich hät da n paar Kolleginnen die mitgehen würden |
Hört sich ma Gut an wenn paar leute kommen !! |
So Sonntag ist es so weit !! Wer kommt den jetzt ? |
villeich ich auch aber noch net sicher ... je nach dem wie mich jemand gewisses überreden kann *insider ;)* 350 KM hin zu fahren *g* |
also ich werd nicht kommen... mein kleiner hat ne total kaputte motorhaube weil der Lacker gepfuscht hat. Cya am 22 Juli in Senden? (Insider *ggg*) Edit: schaut so aus als würde unser Verein doch gehen. Evtl. sieht man sich |
Also mein Auto steht sicher da !! Einfach mal Ansprechen :) |
Zitat:
*insinder* LOL - ach das war die strecke von gestern ?? fuck was habe ich denn gesehen ^^ aaaangst ... gib mal pLZ von dem ort hier, muss mal rechnen ... |
plz is 79761 Gruss Sandysolo |
299.14 km 03:52 h weites stück ^^ |
Ne der Insider ist Senden-Ulm... *gg* Glg, Meli |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |