| GOLFTFATF | 28.05.2007 11:05 | Zitat:
Zitat von coffeeholic Ja klar. 15" und 195er Reifen, was soll daran nicht gehen?*am Kopf kratz* |
Vom Passen müssten die schon gehen .... keine Frage kommt auf die ET an und wenn sie 4x100 haben isses ok .... da es aber keine Original Golf III - Felgen sind wirds genauso wie mir es ergangen ist, dem Threadsteller passieren, dass er die Felgen eintragen muss, sehe ich ja bei mir ..... hab ja die 6Jx15H2 ET35 4x 100 LK - BBS Estoril Alu Felgen auf meinem Golf drauf, die man vom FIRE & ICE GOLF II her kennt ;)
Ist zwar Original VW Programm, aber nicht Original Golf III und somit musste ich es eintragen lassen, dass würde ca 43 € kosten das Eintragen wenn er 195 / 50 R 15 weiterhin fährt, da es aber in den Papieren sowieso schon drin steht diese Reifengrösse und er sie nicht nochmal eintragen muss daher und würde ich die Reifengrösse empfehlen, da 205er Reifen aufwärts verdammt teuer sind ( Beispiel 205 / 50 R 15 <> 195 / 50 R 15 = 1cm Unterschied macht 30 € > lohnt nicht, dann lieber 195er ) ;)
Gruss Thomas |