![]() |
Frage wegen Reduzierstuck bezügich Auspuff hallo leute wollte mal fragen ab ich mir einfach einen bastuck oder remus esd holen kann wenn ich ein durchgehendes rohr(statt msd) habe weil ja bastuck 63mm hat und original halt 54mm ist?gibt es da ein adapterstück oder muss ich ne ganze anlage von bastuck holen??? hoffe ihr könnt mir helfen |
also dein normaler durchmesser ab kat ist 45mm oder 48mm je nach motor. das durchgehende rohr kannst du dir holen, könnte aber auffallen wenn du normal nen msd hast. es gibt ja auch msd attrappen, die sind dann laut, fallen aber optisch unter deinem auto bei einer kontrolle nicht auf. die passenden adapterstücke bzw passenden msd attrappen gibts bei remus, bastuk , mk racing und mk tuning. bei allem solltest du drauf achten das du die durchmesser nicht verwechselst bzw sie genau beachtest, dann solltest du eigentlich schnell die passende teile ab kat finden. mfg mike |
Zitat:
rest stimme ich dir zu! mfg |
also jungs ihr versteht mein problem nicht.hab schon en gerades rohr(kein ori msd )drunter.und halt en sportenschalldämpfer von ebay.jetzt is halt der karren nit laut weil der endtopf scheisse is und ich wollte mir einen von bastuck oder remus holen.jetzt wollte ich wissen ob so ein endtopf auf das gereade rohr geht weil das ja gleiher durchmesser wie originaler mas hat. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |