![]() |
Lacknummer vom Genisis Hallo! Kennt von euch zufällig Jemand die Lacknummer vom Polo Genisis?? Ne Freundin von mir hat heute eine Katze überfahren. Da sie sich einen bereits fertig gemachten Wagen geholt hat, ist weder der Aufkleber, noch sonstige Papiere dabei gewesen. Nichtmal das Typenschild auf dem Schlossträger ist noch vorhanden!!! Danke im voraus Grüße Action |
dann fahr zum vw händler der kann üb er die fahrgestell nummer die fahrzeug individuellen hinweise aufrufen wie zb auch die lacknummer |
Zitat:
Viele Grüße, Cult |
Mahlzeit! Es heißt übrigens "Genesis"! Wenn das Phil Collins gehört hätte! :) MFG |
Richtig weil war ja das Sondermodell, aktiv Soundsystem, spez. Lack, weiße Blinker, 16V Antenne, nur ab 1.3l 54PS Motor (54PS, 75PS, G40), 175er Schluffen... war schon spezielles Autochen |
Hi .. Ich glaub bei www.doppel-wobber.de kann man das alles auch nachschauen. @ Mod: Sry wenn der Link nicht reindürfte. Gruß Uli |
Zitat:
|
Zitat:
Mfg :winke: |
Zitat:
|
Vielen Dank ür die Daten und Korektur! Ich werd mir auf jeden Fall behalten wie es geschrieben wird!:winke: |
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße, Cult |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |