![]() |
frage wegen spurplatten eintragen hi leute wollt mir h&r spurplatten holen zum an die hinterachse schrauben(40mm)! so ich bekomme jetz ne rad reifen kombi von 205/40 17 auf 8x17er jetz steht alles drin im gutachten 7,5x17 mit den reifen und 8x17 mit 215er reifen nur nicht meine kombination? macht der jetz dann wieder ne einzelabnahme? is doch der volle schwachsin die bürokratie oder?:mad: bin um jede antwort dankbar danke! mfg |
wirst wohl nicht drum rumkommen! oder noch mal die platten tauschen... da gibts ja auch verschiedene angaben wegen den combos! ich hatte die hr50mm und da waren meines erachtens in den combs auch deine bei mfg |
na viel spaß. kannste mitüber 100€ kosten rechnen. einzelabnahme so um die 90 und dann neue papiere so um die 12,40 warens letzt glaub bei mir |
also mein tüvmann meinte das es eigentlich egal is ob jetzt 7,5 * 17 oder 8*17 zoll ist auf die 1,25 cm kommts auch net an der hat des kontrolliert und dann war gut ich hab hinten 15mm platte drauf von supersport und 8*17 zoll mit 205/40 brauchst halt noch die richtigen schrauben dazu dann geht das klar ah ich hab 77 euro gezahlt für platten vorne und hinten + reifen und felgen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |