![]() |
in.pro "SW im 5er Look"... Hi, ich habe vor mir die Scheinwerfer im "Golf-5" Look zu holen, hat sie schon jemand verbaut ? eventuell auch Bilder da ich sie bislang noch nie am Auto montiert gesehen habe..... Danke im vorraus. gruß Frank |
HAb sie einmal am See gesehen aber kein Foto gemacht.Sehen nicht schlecht aus.Werd sie mir evtl auch holen |
mh wuerden mir bestimmt auch gut gefallen bilder wären echt klasse |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hier mal fotos zwar klein aber was anderes hab ich nich gefunden |
die hatte ich auch schon gesehen, aber verbaut hat sie noch keiner an seinem 3er ??? |
Kuk mal überall die Wörthersee Bilder an.Vielleicht hat se jemand Fotografiert. Ich hab welche gesehen die hatten sie schon drinnen |
|
@serenity Nö Nö das sind die ganz alten im 4er look die hab ich momentan drinnen |
In der Bildergallerie hab ich einen User mit den Scheinis gesehen. Ich such die mal raus. War ein silberfarbener. [Edit: Naja, die Bilder sind ein bißchen klein, aber zum Erkennen genügt es wohl: http://www.golf3.de/?u=3739 ] |
|
genau das sind se |
Die Scheinwerfer sind ja schön und gut, was mich aber daran stört ist die tatsache, dass bei den Dingern keine Blinker wie beim Golf V integriert sind.Hatte mir auch schon überlegt die zu kaufen, aber dann habe ich gesehen, dass in der unteren Leiste(da wo beim GolfV die Blinker sind) das Standlicht ist... |
gibts mit Blinker jetzt auch schon |
mal ne frage zu dem standlicht, und zwar ist da ne glühbirne drin, oder ist das mit LEDs, denn wenn das mit LEDs ist, dann sehen die im dunkeln bestimmt auch richtig klasse aus...weis das jemand? mfg |
Turbotauscher hat die Scheinwerfer drinne und da sieht man das standlich nicht einmal nur wenn es dunkel ist sieht man es ein bisschen |
hmm....ist das denn mit LEDs oder mit glühbirne.....das würde mich am meisten interessieren! |
birne 10 zeichen |
Zitat:
|
die scheinwerfer sollen laut turbotauscher scheisse sein! er hat sie auch schon wieder umgetauscht! standlicht war scheisse, war nur eine kleine birne und dann mit lichtleittechnik so das man es nahe zu garnicht gesehen hat! die leuchtausbeute solll aber gut gewesen sein...naja nromal bei reflektorscheinwerfern... mit blinker hab ich sie noch nich gesehen....laut der in.pro seite gibs die ja auch mit angel eyes.....völlig schwachsinn...die artikelbeschreibung von denen ist völlig falsch... |
wenn du den 5er Look haben willst, dann bau auf G4 Cabi Front mit den 5er SW aus dem 4er um. Dann ists gut. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |