![]() |
Wichtige Fahrwerksfrage Hallo, habe auf meinem golf 3 215ner toyos auf 16" Borbet bs felgen. Die Schüssel is 60/40 tiefergelegt. mit einem supersportfahrwerk. wenn hinten jetzt 2 oder 3 leute drinne sitzen dann liegt der wagen hinten auf. Was kann ich da ändern ? Also das die Radläufe gezogen werden müssen is klar. geht nochwas ? weil mir scheint der is hinten sanfter gefedert als vorne danke schonmal mfg Gorden |
Wie sieht es mit den Federwegsbegrenzer aus? Die könnten helfen. Gr,P |
Federwegbegrenzer kosten 10 euro und fertig is |
Du kannst doch Federwegbegrenzer rein machen,dann federt er ja auch nimmer so weit ein und liegt dann nicht auf! |
jaha sorry das ich das ned mit reingeschrieben hab sind auch drinne die begrenzer |
ich würde dir auch ferderwegsbegrenzer empfehlen da es kein großer kostenaufwand ist |
Suche benutzen ;-) Nur Federwegsbegrenzer ist auch Müll. Dann liegt der Wagen auf denen auf und hat keinen Fahrkomfort und der Bremsweg kann sich enorm verschlechtern. Bördeln und ziehen-also Suche benutzen! |
also mir ist auch aufgefallen das es seitdem das fahrwerk drinne ist ein bissel quietscht. einmal vorne seit gestern wird ja wohl der keilriemen sein. und einmal hinten beim federn |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |