![]() |
Help beim Sound habe eine Magnat Bassrolle BullPower Tube 301 falls sie euch was sagt...steht drauf Max. Power 230/450Watt.. jetzt meine frage.. ..ich will nicht di ganze rolle einbauen sondern nur den woofer ausbauen der drin ist..ist der gut genug also stark und laut oder nur mit der rolle innen drin wegen dem schall...? bitte um antwort danke... |
Und was willst du dann mit dem Chassis machen wenn du es ausgebaut hast? Weil einfach so ohne irgendwelche "Anbauten" wird es nix bringen... Ne vernünftige Alternative wäre das Teil in ne stabile kiste zu bauen. |
ich denke nicht das er dann die gleiche leistung bringt ... es seiden du baust ein passendes gehäuse dafür .. (Kiste ) dann kann das schon gut sein ... |
Leistung bringt ein Sub/LS ohnehin nie, er nimmt nur welche auf ;) :bier: |
Zitat:
|
nee will es ohne kiste ohne garnix einfach so hinten an die ablage tun mit den andere boxen und den verstärker.. |
Das wird nix bringen, da der Sub ein exaktes (berechnetes) Volumen benötigt, wird zwar irgendwie dröhnen und vor sich hin matschen (ich weiß nicht wie ich den Klang sonst beschreiben sollte) aber das war´s dann auch schon... Klingen wird´s nicht und zudem ist gefährlich! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |