![]() |
Peule's Golf Jetzt ist meiner auch mal Showroom-Reif! VW Golf III Joker schwarz Motor: AEE 75 PS Die Verbesserungen aussen - Sportfahrwerk BILSTEIN 60/40 - Alutec Storm-Felgen 16° mit 205/45 Fulda Carat Extremo - VR6-Lippe lackiert mit Golfschriftzug - Schwarze Scheiben - Sportauspuff - In.pro Rückleuchten in rot/weiss - FK Chrom Powerstyle Scheinwerfer - in.pro Klarglasblinker und Seitenblinker - in.pro Seitenmarkierungsleuchten - FK Seitenspiegel Innenraumarbeiten: -Spiegeldreiecke werden z.Zt neu gemacht -sonst wird er erst nur saubergehalten HIFI-Ausbau: - Hifonics Zeus Endstufe - Alpine 2-Wege System Geplante Umbauten: - HIFI-Anlage zu ende - Spurverbreiterung Neue Bilder auf Seite 2. |
Schön dezentes Teil - hast wirklich gute Arbeit geleistet. |
Jo ganz schön, aber die Crom-Dinger an den Rückleuchten gehn ja mal garnicht. Aber sonst weiter so! |
Tachchen! Dankedanke!:-) @icp137 Die Chrom-Rahmen waren echt...naja. Deswegen sind die ja schon weg. ;-) Schau etwas tiefer, da sind die Fotos mit den RW-Leuchten. Gr,P |
Also finde deinen Golf auch ganz schön! Sieht echt gut aus und sehr gepflegt! Viel spaß noch beim weiter basteln... MfG Marsha |
wenn man ersma gepeilt hat das das von unten nach oben geht ^^ dachte erst neeee was amcht der den da auf mal für rüllis rein :D mit den blenden :D meine meinung: also mach ma die aufkleber und den schritzug ab geht garnicht :shit.: und schriftzug vonner lippe is net so mein geschmack und die kennzeichenhalterung ^^ vorallem fehlt jetzt noch grill ohne emblem sonst subba grundlage sieht schön gepflegt aus, bis auf das erste bild :D |
Mach sich doch! Das "Golf" Emblem gefällt mir gar nicht, sowie die beiden viel zu großen Endrohre! Den Grill mit dem VW- Emblem würde ich lassen. Das hat Gesicht und Stil! |
schönes ding - Felgen find ich sehr geil Gruss Sandysolo |
@Flip: habe jetzt vermerkt, wierum die Fotos zu sehen sind!;-) Auf das erste Foto bin ich stolz! Ein Golf kann auch ein SUV sein!:-D Wollte das Emblem vorne dran lassen. Bei einigen sieht es gut aus, aber ist nicht mein Fall, das abzumachen. Bei manchen sieht es so aus, als ob die sich schämen, unter VW-Fahne zu fahren. Sind die Endrohre wirklich so groß,Finch? Also das habe ich nun gar nicht erwartet!:-) Danke für die positiven Stimmen und Tips!! Grüsse, Peule P.S.: Ahja, würde mich auch über Einträge im Gästebuch freuen, es ist so leer!:-( ;-) Und die Umfragen!:-D |
Ich muss sagen....schöne Homepage und schöner Golf! Dezent gehalten aber sehr gepflegt! schaut sehr gut aus...passt! Weiter so... Gruß aus Dresden |
Ahja! Am 21.05.2007 Ist mein kleiner Schützling 10 Jahre alt geworden! Zufälligerweise hat er an dem Tag endlich sein Fahrwerk bekommen!:-) Gr,P |
na dann gratulier ich mal im nachhinein *gg* echt schmucker Golf, schaut richtig nice aus |
Die felgen sehen gut aus, aber die Spiegel naja die originalen würden da besser aussehen. Rote Bremstrommeln sind auch nicht mein Fall. Bis auf die genannten Sachen ein schickes Auto |
Bin ich zu böd oder sind in diesem tread nur 14 posts und nur ein foto das du gerade gepostet hast, auf dem man nichts erkennt? |
Zitat:
Eigentlich müssten das 15 Fotos sein. In klein, zum vergrößern klicken. (Aktualisier mal vielleicht) Gr, P |
aahhhh, jetzt seh ich die anderen auch. Schönes auto aber die SML's gehen meiner meinung nach gar nicht originale oder gar keine aber nicht solche billig aufbau teile. |
Also die Felgen sind ja immer Geschmackssache =) daher kann ich dazu nix sagen^^. ABER: Das Golfemblem an der Lippe geht mal gar net. Der Rest schaut so vernünftig aus und die Farbe komm auch gut rüber. |
Naja.. "SML" gehen nicht.. Golf Schriftzug unten anner Lippe geht nicht.. Wieso hinten son ATU Chromkennzeichen rahmen und vorne keinen ? |
Hey, joa, die SML sind noch "Jugendsünden". Suche schon nach neuen Orig. Stangen, aber in meiner nähe noch nichts Vernünftiges gefunden. Und vergesse immer schwarze Kennzeichenhalter zu holen. ;) Noch paar Kleinigkeiten müssen ja sein! :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |