![]() |
Remote Kabel? hallo Leute, Ich wollte mir bei Obi nen cinchkabel für die endstufe holen. Und wollte fragen ob ich als remote für stufe und cap, normale handelsübliche fahrzeugleitung nehmen kann? wenn ja kann ich nen kabel zur stufe legen und zwischendrinn nen abzweig zum cap machen? lg.:winke: |
Ja und ja :) Und erwarte nicht zu viel von dem Baumarktchinch... |
jagut^^ werde auch woanders eins für 6€ bekommen;) |
tachchen gibt auch chinchs mit remotekabel integriert.sind ziemlich gut. gr,p |
ich bin noch nicht sehr lange im forum aber ich find es jetzt schon einbischen nerfig dass da wenige die SF benutzen.... tipp: kauf dir lieber ein hochwertigeres chinch! |
mmh naja werd mal schauen, es reicht mir schon dass das stromkabel so schweine teuer is..... also nen 20qumm.. aber 5 reichen ja ca. von batt zu stufe.....sicherlich wären 6m besser wegen masse? |
Je kürzer das Kabel desto besser Masse kannst du auch hinten im Kofferraum irgendwo dran machen, ich habs damals an die Schraube gemacht wo der Gurtstraffer mit befestigt ist. Am besten schmiergelst noch ein bisschen den Lack ab damit die MAsse auch 100% Kontakt hat. mfg |
Masse habe ich unter der Rückbank. Da sind so stehschrauben, die mit einer Mutter abgedeckt sind. Die sind prima, hatte sogar die richtige grösse für meine Masseleitung! Gr,P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |