golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Pimp my Golf (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Halbschalensitz Meinung (http://www.golf3.de/showthread.php?t=22273)

sven84 21.05.2007 14:05

Halbschalensitz Meinung

Hi, was sagt ihr zu diesem Halbschalensitz, gut oder schlecht Preis Leistungsmäßig????:h-e-l-p:
Vielleicht kennt sich einer aus auch im Bereich Qualität und Komfort, bitte Meinungen abgeben:)

http://cgi.ebay.de/2-Hammer-Halbscha...QQcmdZViewItem

Mercie schonmal

Mfg
Sven

GP-Wu 21.05.2007 14:08

weiß nicht, sitze ohne sitzprobe???

bAstard 21.05.2007 14:10

wie GP-WU schon sagt...
du knatterst mit einer perle auch nicht, ohne sie vorher mal gesehen oder mit ihr mal gesprochen..
zumal ich die GTi sitze am schönsten für den golf finde und nicht diese sportsitze wo leute mit ihren 75 ps krüken rumdüsen :p.
Ich würd mal in ein Tuningladen reingeht, in deiner nähe, und dort mal paar sitze ausprobieren (bei uns gibts die möglichkeit...).

sven84 21.05.2007 14:28

Zitat:

Zitat von bAstard
Ich würd mal in ein Tuningladen reingeht, in deiner nähe, und dort mal paar sitze ausprobieren (bei uns gibts die möglichkeit...).

Bei und leider nicht bzw. ist mir nix in der Umgebung bekannt::heul:-:

Mfg
Sven

Razor GT 21.05.2007 14:36

lass lieber die finger davon kam ma ne reportage über so nachgemacht sportsitze (fk undso) die sind der letzte mist, total gefährlich beim unfall undso

Lieber ne schöne Recaro Ausstattung

Ponzi 21.05.2007 14:38

Abgesehen davon das du sie nicht probesitzen kannst wirst du noch einige kosten in die Eintragung investieren müssen. wird wohl ne Einzelabnahme da sie ja laut beschreibung nicht in der STVZO zulässig sind. Es gibt doch auch schöne Seriensitze für nen Golf.

G_O_L_F III DRIVER 21.05.2007 14:46

Also in den Sitzen kann man total scheiße pennen. ( Insider )
Wenn es mal vorkommt.

Rebster 21.05.2007 16:11

Also ich würde sie schohn überhaupt nicht nehmen da sie nicht zugelassen sind...... und ausserdem, wie schohn mehrfach gesagt, ohne probesitzen geht garnix!
mfg Rebster

vbh_m 21.05.2007 22:58

Hi,
ich hab 2 König K 5000 verbaut und bin sehr zufrieden.
Würd dann schon etwas mehr geld ausgeben. Bei bremsen oder Reifen spart man ja auch nicht. Und das sind genau so wichtige sicherheitsteile.

Gruß
matze

Landcoast 22.05.2007 10:38

peinlich diese sitze. hol dir lieber eine vernünftige recaro colour concept austattung, da hast du mehr von.

Golf"G"L 22.05.2007 11:18

also die Sitze sind echt ned der Hammer *g* noch dazu viel zu Überteuert, das sind sie Niemals wert ;)

Hol dir was schöneres....

@vbh
die k5000 naja, sind aber schön teuer. Also nicht jeder kann sich mal so König Sitze kaufen. Was den komfort angeht brauch man gar nicht drüber reden, die sind Traumhaft. Aber das kann man auch für so n Preis erwarten ;)

Flip Flop 22.05.2007 11:45

Diese Firma ist der größte SCHEIß!!! Hab bei denen an der Tuningworld Sitze bestellt!Musste Über 1,5 monate darauf warten, versprochen waren aber nur 2tage!!!Als ich die Sitze endlich hatte passten die Laufschienen nciht zu den sitzen usw...!
Kannst es ausprobieren aber idh würde dort sicher nichts mehr bestellen!
mfg

vbh_m 22.05.2007 23:36

@olf gl: waren bei d&w im angebot für 330 das stück

sven84 22.05.2007 23:51

Zitat:

Zitat von Flip Flop
Diese Firma ist der größte SCHEIß!!! Hab bei denen an der Tuningworld Sitze bestellt!Musste Über 1,5 monate darauf warten, versprochen waren aber nur 2tage!!!Als ich die Sitze endlich hatte passten die Laufschienen nciht zu den sitzen usw...!
Kannst es ausprobieren aber idh würde dort sicher nichts mehr bestellen!
mfg

Aber du hast sie jetzt drin bei dir, oder? Wie ist der Komfort von den Sitzen kannste schon was sagen (bei längeren Strecken)::frage::

Mfg
Sven

Golf"G"L 23.05.2007 00:00

Zitat:

Zitat von vbh_m
@olf gl: waren bei d&w im angebot für 330 das stück

echt ??? Kacke....*damn* *g* naja das ging leider an mir vorbei....
aber ich hab ja meine, die reichen mir inzwischen ^^

GP-Wu 23.05.2007 06:03

naja hol dir lieber gebrauchte recaros,
die sitze haben zwar eine verstellbare rückenlehne und sind daher EINTRAGUNGSFREI
aber um ärger zu ersparen haben recaros immer eine abe

habe 2stck für 150€ bekommen

Flip Flop 24.05.2007 17:11

NE habe die sitze noch nicht eingebaut wegen den angesprochen lieferproblemen! Hab sie zwar schon daheim aber bis jetzt nur in der garage mal probe gesessen und der seiten halt usw hat sich dort gut angehühlt aber über langstrecke kann ich daher noch nichts sagen!! Und wegen dem aussehen...also ich hab sie in schwarz/ leder und die sehen hammer aus! Steht halt keine marke wie recaro oder sparco drauf aber auf das scheiß ich weil sie sonst einfach hammer gut aus sehen!
mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr.