![]() |
Gutachten für Keskin KT 5 7x15 Hallo Leute, ich suche dringend ein gutachten für die keskins KT5 in 7x15''. leider weiß ich nicht welche ET ich hab, kann aber nur entweder ET 25, 30 oder 37 sein. danke schonmal im vorraus so long |
Frag doch einfach mal direkt bei keskin nach! hab mein teilegutachten für meine Felgen auch beim herstelle bekommen, natürlich umsonst... |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
hab ich schon...die hatten nur keine lust zu antworten :mad: @VW175: perfekt!!! bin schon seit ewigen zeiten auf der suche danach *1000dank* hast du evtl noch die gutachten für die anderen ETs? oder könnte jemand ne art ferndiagnose bei mir machen? fahrwerk ist ein apex sport 60/40. es sind keine spurplatten drauf |
Bitte bitte. Hatte aber nur das gehabt. |
mann!!! diese verdammten tüv prüfer sollten alle gefeuert werden!!! ist ein bisschen höflichkeit zu viel verlangt, OBWOHL da einer mit nem Golf 3 ankommt...?!?!?! echt..... also der arsch wollte mir nur mit dem festigkeitsgutachten garnichts eintragen, mit dem teilegutachten nicht weil es die falsche ET ist UND er meinte, dass die kanten umgelegt werden müssten...is klar! bei 15ern... jesus, maria und josef!!! so long |
ganz einfach...fahr zu nem anderen...;) obwohl das mit der ET halt schon blöd ist...aber ich kram nochmal rum vllt hab ich noch was für dich... |
*anschieb* |
Zitat:
wäre ich der prüfer gewesen, hätt ichs dir auch nicht eingetragen, denn der muss dafür unterschreiben! mal von der ET abgesehen, aber kanten umlegen muss gemachtwere, wenns notwendig ist, denn wenn du da mit 5 leuten in deinem 3 er drin sitzt, und der richtig einfedert und dadurch die reifeflanke von der kotflügelkante eingeschnitten wird, daa is ja klar was pasiert oder!? man bekommt (fast) alles eingetragen, man muss es nur vernünftig machen! mfg |
Zitat:
richtig! man bekommt fast alles eingetragen und diverse leute haben genau das, was ich will auch eingetragen bekommen! und zwar NUR mit festigkeitsgutachten... ist ein glückspiel mit dem TüV und das regt mich auf. du warst ja auch nicht dabei! hättest den mal erleben müssen! war extrem mies drauf, hatte anscheinend nen ganz schlechten tag tut aber alles nichts zur sache! hat jemand dieses gutachten? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |