golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   VW und Audi (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   prollig, prolliger, ralph (http://www.golf3.de/showthread.php?t=22168)

ralph_89 19.05.2007 00:49

prollig, prolliger, ralph

muss die nächsten tage mit diesem kleinstwagen rumbringen ...

war damit heute schon in der schule und gleich mal am lehrerparkplatz geparkt (schon recht schwer damit innerhalb der markierungsstreifen zu bleiben)

morgen werd ich damit erstmal zur freundin :D ... vor 3 monate, als mich ihr vater noch nicht allzugut kannte, befürchtete er schon ich sei nen zuhälter, weil ich mal mit dem a8 von meinem opa gekommen bin ;)

ach naja
http://www.golf3.de/clear.gif

http://www.golf3.de/clear.gif

Sandysolo 19.05.2007 01:14

Ich find das Ding übelst hässlich. So Hausfrauen-Style

Silas 19.05.2007 01:14

sach mal wo arbeites du,

aber ist ein geiles auto.

gretz silas

ralph_89 19.05.2007 01:17

ja hässlich ist die karre in der tat, aber teuer

Zitat:

sach mal wo arbeites du,

aber ist ein geiles auto.
niergends, bin schüler.

offizielle geschichte: die karre ist vom audi händler geliehen

inoffizielle geschichte: das neue auto von meinem opa :D

Silas 19.05.2007 01:30

geht finde die karre geil.

man so einen opa hätte ich auch gerne.:cool2:

Golf3_gtiKöln 19.05.2007 01:51

karre is doch cool^^ mein opa träumt von nem alten benz nem stock und nem hut vllt fahre ich dann auchmal so wie mein opa dann demnächst durchs dorf^^

Razor GT 19.05.2007 02:06

geht des jetzt schon wieder los ey. krass du gibts mit den dingen deienr familie an. musst es nötig haben oder?
ich poste hier doch auch net die autos von mein eltern (und die sind weiß gott net schlecht)
willst du vll noch en kontoauszug von deinem daddy posten?
schon arm sowas. meien meinung..
bei mir auf der schule is auch so einer kommt immer mit daddys cayenne und ALLE lachen den aus
wäre es wenigstens dein auto. aber naja jedem das seine

>>Matze<< 19.05.2007 02:37

schlecht geschlafen^^????

Lass ihn doch!
Nicht deine sorgen!

Aber hässlich is so nen @7 auf jeden fall, das heck sieht aus wie verbastelter japaner und sie plastikradläuft aun so nen risen "luxus" auto würken auch mehr als billig!

Scorpion1986 19.05.2007 03:13

Zitat:

geht des jetzt schon wieder los ey. krass du gibts mit den dingen deienr familie an. musst es nötig haben oder?
ich poste hier doch auch net die autos von mein eltern (und die sind weiß gott net schlecht)
willst du vll noch en kontoauszug von deinem daddy posten?
schon arm sowas. meien meinung..
bei mir auf der schule is auch so einer kommt immer mit daddys cayenne und ALLE lachen den aus
wäre es wenigstens dein auto. aber naja jedem das seine
Neid? auch wen es nicht seiner is lass ihn doch hauptsache er kann sagen das er mit som ding shconmal gefahren ist.

ich find die karre 1a echt richtig geil.

mfg

coffeeholic 19.05.2007 10:02

Bei uns hatte mal ein Jugoslawe den dicken Benz seines Vaters auf den Lehrerparkplatz gestellt => abgeschleppt... ^^ Muahaha ^^ Also immer gut aufpassen bei solchen Aktionen. ;)

sven-3golf 19.05.2007 10:04

Alter was ist geht den hier ab, muss das sein hier die leute so anzupissen?? (Razor GT) ist doch jedem seine Sache man muss erstmal die gelegenheit haben so ein Auto zufahren, Ich weiß wo von ich spreche Arbeite in VW und Audi autohaus da kommen oft genug irgendwelche hippies und wollen dan solche autos Probe fahren, also sei stolz auf dein opa das er noch so fit ist und solche karren fährt echt hammer (RESPEKT)

alles-klar 19.05.2007 10:14

Bei uns fährt so ein ding in Weiß und sieht absolut Geil aus.

X4TZ 19.05.2007 10:29

einige sollten sich mal Beitrag 4 genau durchlesen

mfg

dr.tune1986 19.05.2007 10:48

schon erbärmlich wenn man das nötig hat hier herum zu prollen:D Muss auch mal den 330d oder Z4 von meinem Daddy nehmen. Sind aber übrigens auch seine;)

josip 19.05.2007 10:55

is doch net schlecht so n Q7, schaut euch den mal mit dem s-line sportpaket an;-) dann sieht des ding mal richtig fett aus...

SW-Alex 19.05.2007 10:59

Zitat:

Zitat von X4TZ

mfg

das gleiche habe ich mir auch gedacht.. Und mal zum Q7.. ich finde den geil.. Einfach nur tasty :)

ralph_89 19.05.2007 11:32

Zitat:

Zitat von X4TZ

mfg

was hats damit auf sich?!

Zitat:

Zitat von dr.tune1986
schon erbärmlich wenn man das nötig hat hier herum zu prollen:D Muss auch mal den 330d oder Z4 von meinem Daddy nehmen. Sind aber übrigens auch seine;)

öhm nö, ganz und gar ned. die schwahler bei mir in der schule prollen mit den a4 's und 3er bmw's von ihrer daddys (natürlich alles noch vorgängermodelle) und ich halt mein maul und komm am nächsten tag mit sowas in die schule ... hmh, naja was hat nun mehr understatement?

Zitat:

machs halt auch wenn du's ned nötig hast - ich schon.

Razor GT 19.05.2007 11:35

du sagst es du hast es nötig ich eben net

Ponzi 19.05.2007 11:37

Ich find ihn stylisch, aber nur parktisch wenn man im Gelände fährt oder vielleicht ne LKW aus dem Graben ziehen will

sag nur "scheiß audi fahrer, spuck spuck, " gibts nen tollen Witz dazu.

coffeeholic 19.05.2007 11:44

Zitat:

Zitat von Ponzi
Ich find ihn stylisch, aber nur parktisch wenn man im Gelände fährt oder vielleicht ne LKW aus dem Graben ziehen will

sag nur "scheiß audi fahrer, spuck spuck, " gibts nen tollen Witz dazu.

Bwahaha ^^ :D Der Witz is gut ^^ Der stand doch vor gar nicht mal so langem mal hier im Forum?^^

@all:
Was ist schlecht daran die Autos von der Familie herzuzeigen? Ich hab auch das 4er Cabrio meiner Mutter hier gezeigt, und da gab es auch keinen Aufstand hier...
Da ich mal annehme daß der blanke Neid hier einige User dazu veranlasst Beiträge wie "du hast es also nötig mit dem Auto deines Großvaters anzugeben" zu schreiben, würde ich mal sagen: Haltet eure Kommentare für euch, falls diese eh nur dazu gedacht sind euren Beitragzähler zu erhöhen... Insbesondere angesichts der Tatsache daß allein der Titel dieses Threads doch wohl darauf hinweist daß der Verfasser überhaupt nicht vorhat mit dem Auto anzugeben...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr.