![]() |
Versicherung: Wo seit ihr versichert? Hallo mich würde mal intressieren wo Ihr euer Golf versichert habt und bei wieviel prozent Ihr seit,und was Ihr Zahlt??? Also ich bin bei der europa versichert,und bezahl bei 70 % 1/4 jährlich 104,29 Euro Gruß patrick |
Re: Mich würde mal intressieren wo Ihr euer Golf versichert habt Mein Golf ist bei der LVM versichert und ich bezahl bei 30% viertel jährig 106,15 Euro |
Re: Mich würde mal intressieren wo Ihr euer Golf versichert habt bin ab 01.01. bei der DEVK und bezahl im Jahr bei 30% knapp EUR 350,00. (und das als Diesel :D ) Bis jetzt war ich bei der Allianz und die wollen für meinen EUR 548,53. >:( |
Re: Mich würde mal intressieren wo Ihr euer Golf versichert habt Hallo Vari man,da sieht man was es für unterschiede gibt ich war vorher bei der huk und die wollten 198,zwar nicht so graß wie bei dir aber trotzdem!!! gruß patrick |
Re: Mich würde mal intressieren wo Ihr euer Golf versichert habt bin bei huk und zahle bei 45% 67€ vierteljährig |
Re: Mich würde mal intressieren wo Ihr euer Golf versichert habt Hallo grenn Golf aber nur Haftpflicht oder??? Gruß patrick |
Re: Mich würde mal intressieren wo Ihr euer Golf versichert habt oh sorry hab falsch geguckt, zahle 62€ ja nur haft aber mit teil ist es kein groser unterschied |
Re: Mich würde mal intressieren wo Ihr euer Golf versichert habt @Golf3 Fahrer: ja da war auch ich sehr überrascht. Denn ich hatte die Allianz ja um ein Gegenangebot gebeten. Und das lag dann bei sagenhaften 531,18 EUR für das Jahr 2006. ??? |
Re: Mich würde mal intressieren wo Ihr euer Golf versichert habt Ich wollte auch kein neues angebot einholen zuerst, weil ich dachte ach das ist seit jahren die günstigste und dann ein neues gemacht und siehe da!!!,hab dann bei der huk angerufen und gefragt ob sie das angebot halten könnten und sie sagten das kann nicht sein,ich solle doch dann dahin gehen!!! Gruß patrick |
Re: Mich würde mal intressieren wo Ihr euer Golf versichert habt bin bei der victoria zahle bei 55% 79 € mon. für vollkasko golf ist teuer !!! |
Re: Mich würde mal intressieren wo Ihr euer Golf versichert habt Zitat:
Und der nächste Knaller ist, hab meine Versicherung auf Motorumbau und so Spielchen angesprochen und sie meinte nur: "Wenn die Schlüsselnummer nicht geändert wird, ändert sich auch nix an der Vers. Prämie." :D |
Re: Mich würde mal intressieren wo Ihr euer Golf versichert habt Zitat:
Ich bin bei der Allianz und zahle im Monat bei 35% (Volllkasko mit 300,- EUR SB) 59,02 EUR. Das sind im Jahr 708,- EUR für meinen 1.8l 90PSler. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass der Syncro leider etwas höher eingestuft ist. :-[ |
Re: Mich würde mal intressieren wo Ihr euer Golf versichert habt Hy... Ich bin auch bei der EUROPA und zahle bei 55%; B-Tarif; :P!!!TK 0€ SB!!! :P; 35,86€/mon. bzw 409,67€ :D MfG GolfVariantGT |
Re: Mich würde mal intressieren wo Ihr euer Golf versichert habt Bin auch bei der HUK und zahl für meinen Golf bei 50% 116 € im Viertel Jahr . Haftpflicht . :( :( |
Re: Mich würde mal intressieren wo Ihr euer Golf versichert habt bin bein HDI und Zahle Jährlich +-710,15 € bei 55% |
Re: Mich würde mal intressieren wo Ihr euer Golf versichert habt Und ich bin leider so einen Mist bei 230% und bezahle im Jahr bei der da-direkt 1.600 € teilkasko mit 150€ sb |
Re: Mich würde mal intressieren wo Ihr euer Golf versichert habt Ich bezahl bei der DEVK mit 100% 98euro im Monat bei teilkasko mit 150€ sb... |
Re: Mich würde mal intressieren wo Ihr euer Golf versichert habt Ich bezahle bei der HUK bei 25% 26€ im monat.Voll Billig. Habe die prozente von meinem vater.Der musste dafür 30 jahre unfallfrei fahren. ;) Habe Teilkasko |
Re: Mich würde mal intressieren wo Ihr euer Golf versichert habt hi D.I.V. (Continentale) bei 70% und TK150 ca. 116 EUR im Quartal |
Re: Mich würde mal intressieren wo Ihr euer Golf versichert habt also meiner is auch bei der huk versichert.. 55% teilkasko jährlich 455,00 euro |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |