![]() |
säulenverkleidung schwarz machen hi hat schon von euch jemand die a b c säulenverkleidungen schwarz lackiert/angemalt/gefärbt oder wie auch immer? sieht das gut aus? will jetzt nicht sau viel geld ausgeben für neue vom vr6 highline wenns auch billiger geht. evtl mit der farbe vom auto die seiten lackieren? oder den himmel irgendwie gefärbt is ja eigendlich nur stoff... |
also mein golf 3 cab hat von natur aus schwarze a und b säulen....wennde n foto willst um zu gucken wie das aussieht musst bescheid sagen |
Die Säulen schwärzen ist voll kacke, n Kumpel hat so nachgefärbte Säulen und da kann man einfach so die Farbe abkratzen... Also, wenn man da mal gegen kommen würde, haste gleich wieder n "weissen" Streifen in den Teilen... |
hey REPTILE kannst du nicht eingfach ein bild rein stellen damit es jeder sehen kann??? |
ich hätte mir schwarzenn kunstleder besorgt. |
Also ich hab meine gut/fein angeschliffen, grundiert und dann mit Matt Schwarz lackiert. Die Farbe hält jetzt schon ein Jahr ohne Abplatzer o.ä.. Mann kann sie ohne weiteres anfassen sollte halt nicht mit nem Fingernagel kratzen! Aber dafür kostet es gerade mal 10,- das Lackieren und Schwarze mind. 140,-. Wenn alles nicht klappt mit dem Lackieren holst du dir halt neue in grau - die bekommst du für nen 10er! |
10 Minuten vorm lackieren Kunstoffprimer und als Lack nen seidenmatten oder matten schwarzen 2K-Lack nehmen, dann ist das TOP! MfG |
joa bilder wären toll danke für eure hilfe... wie sieht es mit dem himmel aus das ja stoff einfach stofffärbemittel nehmen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |