![]() |
5 Loch Felgen?! Hoi ihrz Also ich wollt meinen gofl ma vom äußeren etwas ansehlicher gestalten udn dachte nen parschicke felgen währen nciht schlecht :) ... So nun hat ich welche gesehen gehabt das problem is das es eben 5 Loch felgen sind. Ich hab aber bisher nur 4 Loch felgen. Gibts irgendwelche Adapter damit ich die 5 Lochfelgen drauf bekomm?!... Würd mich über antworten freuen :) ... MfG Daniel (Das deutsch war grad net das beste ich weiss g... war nen langer feucht fröhlicher abend g.. muss mich erstma wieder sammeln pardon *g) |
Hi, ja es gibt solche Lochkreisadapter. Zum Beispiel diese hier: http://cgi.ebay.de/Adapter-Adapterpl...QQcmdZViewItem von 4x100 auf 5x130, musste halt nur mal gucken... Gruß Jens |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Adapter gibt es, aber ich kann dir leider keinen Link dazu schicken. Am besten fragste da mal deinen Tuner des vertrauens! Ein Freund von Mir hat auch 5 Loch auf dem 3er, schaue Anhang:winke: Mfg Sven |
wie wäre es mit der boardsuche?! naja ich habe von H&R Lochkreisadapter von 4/100 auf 5/100 gibts so ab 250€ für beide achsen. stärke ab 20mm |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |