![]() |
GTI-Seitenschweller Ich überlege mir die original GTI-Schweller zu besorgen. Gibt es nur 1 oder mehrere Versionen davon? Wss kosten die neu mit allen Anbaumaterialien ? Gruß Matze |
Gibt 1 Version für alle, da alle Golf 3 den selben Radstand haben. Was die kosten, kp, ich hab meine gebraucht für n fuffi gekauft. |
moin... die dinger kosten bei vw nich mehr als 25€ das Stück.... sprich 50€ haste 2 NAGELNEUE ^^ |
Dann braucht man aber noch die Abdeckleisten dazu, die auch 20€ pro Seite kosten. =] |
Ich habe bei meinem VW-Händler gefragt, der meinte, daß jede Seite (komplett mit allen Leisten und Schrauben) 120 Euro kosten würde. Bei E-bay gehen die ja meist auch für 70 Euro + Versand weg, deshalb kann ich eure Preise vollkommen nicht nachvollziehen ^^ |
@ vejiSTAR: lol also ich hab so 40€ für meine bezahlt...allerdings waren dass auch nur Plastik-Teile... also ich brauchste nur die Plastikdinger die man von außen sieht...hätte gedacht dass das der komplette schweller is ...dann habich mich wohl geirrt mit dem Preis....sry....also die abdeckleisten so um die 20€... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |