![]() |
LED Rückleuchten... welche?? (Neuer Thread) Hallo zusammen! Bevor ich gleich von euch darauf hingewiesen werde das es diesen Thread schon gibt und ich doch bitte die Suchmaschiene benutzen sollte, möchte ich sagen das ich per Suche Threads gefunden habe, die meine Frage aber nicht beantworten konnten. Also.. Ich würde mich gerne zwischen 2 Rückleuchten entscheiden. Bevor ich absoluten Schrott kaufe möchte ich mich nochmal von meiner lieben Golffamilie beraten lassen ;) Nummer 1: Ebay Link 1 Nummer 2: Ebay Link 2 Welche findet Ihr besser? Habt ihr schonmal was schlechtes über eine Rückleuchte gehört? Vielen Dank Gruß Jaim ModEdit: Links gekürzt Masterb2k |
Es kommt auch son bissl auf die farbe von deinem Golf an find ich. Aber ich tendiere eher zu der zweiten... Gruß Jens |
Zitat:
Schwarzes Golf 4 Cabrio, Schwarze Innenausstattung Gruß |
Was hälste von diesen hier, ich find die Hammer geil... http://cgi.ebay.de/LED-KLARGLAS-RUCK...QQcmdZViewItem Gruß Jens |
Hm die treffen leider nicht so meinen geschmack:) Danke trotzdem. Greetz Jaim |
sind doch beide rot...versteh ich nich...ich hab die die g+o+l+f+ gepostet hat....sind eig ganz nett |
außer dem blinker sinds doch eig die gleichen ichwill die auch haben hatte auch schon nen thread hier.. für welche entscheideste dich un kannste mir ma die unterschiede sagen, falls ich was übersehen habe^^ |
sag erstmal welche farbe dein golf hat! |
die obigen geposteten led rückleuchten, das sind die gleichen. nur anders abgebildet :D :rofl: Zitat:
zum schwarzen golf, würde ich dann ehr zu schwarze rückleuchten tendieren. |
@ REPTILE Haben die Rückleuchten die du hast auch diese Reflektoren drin? Oder müsste man bei denen noch diese hässlichen roten Dinger an die Stoßstange kleben? Bin nämlich grad am überlegen ob ich mir die nicht auch hole.... Gruß Jens |
also ich würde die ersten nehmen die du gepostest hast.. |
Zitat:
|
also ich persönlich würd die ersten nehmen, aber auch nur weil meiner rot is... bei meinem schwarzen wollt ich die gleichen nur im schwarzen design haben^^ |
Zitat:
Hatte gedacht das die sich vom Klarglasteil oben unterscheiden^^ Schwarze Rückleuchten würden natürlich auch passen. Ich werde in Photoshop nochmal rumbastel und mich dann entscheiden. Danke trotzdem^^ Gruß Jaim |
Nummer 1 ist am besten,.meiner meinung nach.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |