![]() |
Teile der Innenausstattung lackieren?Kann das hier wer? Wie ihr oben lesen könnt würde ich gerne ein paar Innenraumteile, wie z.B. Mitteltunnel, Griffe an den Türen und sowas in meiner Wagenfarbe lackiert haben! Kann das hier einer machen, und wenn ja wieviel würde das ungefähr kosten??? Wäre echt geil wenn einer von euch mir weiterhelfen könnte! Mfg Katte |
Hi, also ich habe meinen Innenraum jetzt auch zum Teil weiss lackiert, aber in matt und ohne die Riefen im Plastik rauszuschleifen, denn das is ne Schweinearbeit. Machs wie ich, und schleif die Teile mit Nassschleifpapier an, dann Plastikgrundierung drauf, und mit der weissen Sprühdose Gas geben. Bin damit total zufrieden wie es geworden is. MfG golf_16vrot |
Zitat:
kannst du mal bilder machen davon? würde gern sehen wie das aussieht :) |
jo ich würde mir das auch gerne ma angucken. |
geht mir genauso pics wären cool |
Pics wären echt nicht schlecht! Dann könne wir dein Meisterwerk mal bewundern!!! Mfg Katte |
hab am Anfang der Woche auch was im Innerraum gelackt. Kurz angeschliffen Kunstoff Grundgrundierung drüber, trocknen lassen und dann mit der Farbe drüber. ( Baumarkt) ICh finde sieht top aus. mfg |
Zitat:
|
Hab auch meinen Innenraum lackiert. Fotos: * Teile ausbauen * anschleifen * Kunstoffgrundierung * lang trocknen lassen * 2xFarbe (dazwischen trocknen lassen) * 2xKlarlack (dazwischen trocken lassen) |
wenn du es gelackt haben willst melde dich! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |