![]() |
FK Angel Eyes Habe heute meine Angel Eyes bekommen. Habe die alten rausgenommen aber jetzt das problem mit dem Leuchtweitenmotor oder wie sich das ding nennt... muss man das von den alten abmachen und an den neuen dran oder brauch man das ding nicht? in hinblick auf tüv brauche ich richtige auskünfte :-) ansonsten das mit den kabeln ist ja nicht weiter schwer oder... sind ja schon einige bei und so aber das bekomm ich schon hin... ne erklärung wäre trotzdem nicht schlecht :-) Schönen abend noch Moprh3us |
Natürlich mußt du die Leuchtweitenregulierung übernehmen. Eindach an den alten ausklipsen und an die neuen einklipsen. Ist ein bißchen Fummelsarbeit. Geht aber. Das Thema hatten wir hier schon öfters. Beim nächsten mal einfach suche benutzen. Dann mußt du auch nicht auf Antworten warten. Gruß Ben |
So leute, ist wohl nicht mit alte raus neue rein?! Ich habe alles versucht... schließe ich den rechten an, mache standlicht dann gehts, mache ich abblendlicht, dann leuchtet immernoch standlicht... fernlicht leuchtet eine hell... was mache ich denn da nur falsch?! bitte helft mir mal schnell :-) das mit dem leuchtweitending habe ich auch endlich hinbekommen echt scheiße das ding da rauszufummeln... naja aber es hat geklappt. LG Morph3us |
Könntest du das etwas genauer beschreiben? Irgendwie werde ich aus deiner Beschreibung nicht schlau. Was funktioniert nicht richtig? Um desto genauer du das beschreibst, um desto besser kann man dir helfen. Wo kommste her? Je nach dem kommste mal bei mir vorbei und wir gucken mal. Hab die FK schon x mal eingebaut. Bisher immer ohne Probleme. Gruß Ben |
Ich komme aus berlin wedding... Also schalte ich standlicht ein, ist standlicht an (also die ringe leuchten) ... alles cool also... schalte ich abblendlicht an passiert nichts... es brennen nur die ringe weiter... bei fernlicht geht die linke lampe an... das wars auch schon... Also ich habe nur strom dran und den leuchtenweitendings... ich habe auch schon versucht die kabel drinen zu verstecken... also 2 birnen, 2 verschiedene kabel... habe die x mal umgesteckt... hat sich aber nichts verändert... hoffe das es etwas genauer war... :-) danke schonmal |
Hallo, ich habe jetzt beide scheinwerfer drin und alle birnen sind auch drin... habe aber immernoch das selbe problem, dass das abblendlicht nicht funktioniert... bei beiden scheinwerfern nicht. Helft ma bidde :-) lg morph3us |
lampen putt??? schonmal spannung an den steckern gemessen? |
die zündung ist bei dir schon an, wenn du dein abblendlicht testest oder? *g* :winke: |
Zitat:
genau das gleiche habe ich auch grad gedacht!!! :rofl: hört sich bald so an^^:stupid: |
Ja natürlich ist das an.... hab es auch mal mit motor an getestet... fackt ist, dass beim abblendlicht die beiden inneren lampen nicht funzen... die beiden äußeren, also ich gehe mal aus das es fernlicht ist, da ich fernlicht anschalte geht... beim abblendlicht funktioniert definitiv nichts... nur die ringe läuchte und das ist doch standlich oder? weil zwischen abblendlicht und standlicht kein unterschied ist... die lampen habsch neu gekauft... kann da noch was mit den steckern von den fk´s sein, das die falschrum drin sind... aber ansonsten dürfte doch kein fernlicht gehen oder? |
Ich fasse mal zusammen: Du hast beide Scheinwerfer von FK drin und diese mit dem Original Golf Stecker verbunden. Ohne den mitgelieferten Kabelbaum von FK zu verwenden, richtig? Und jetzt ist das Problem, dass wenn du Standlicht (bei laufendem Motor) einschaltest, dass die Ringe leuchten. Schaltest du eins weiter auf Abblendlicht, bleibt es genauso, also nur die Ringe leuchten. Wenn du am Blinkerhebel nun Fernlicht einschaltest, gehen die äußeren Beiden Lampen an und das Fernlicht funktioniert. Das Abblendlicht funktioniert also nicht. Du hast insgesamt 4 H7 Lampen verbaut? Aber die inneren beiden Leuchten nicht?! |
Ja genau so meine ich das, danke Lost :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
wegen solchen leuten wie dir hat man manchmal echt angst fragen zu stellen. ich teste das später nochmal werde das mir nochmal anschauen und sage euch bescheid... wenn fernlicht aber an ist, brennen die äußeren lampen...und nicht innen und außen... verstehst das nicht? |
ja ne ich meinte ja nur das das so schon stimmt das bei ablendlicht nur die äusseren leuchten . haste die ae direkt an den original stecker angeschlossen oder das kabelzeug von fk benutzt?hast du die brücke im sicherungskasten schon drine? weil wenn ja sollten dann ja beide leuchten an gehen auch wenn der stecker verdreht is(dh abblendlicht denkt es wäre fernlicht und und fernlicht hält sich für abblendlicht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |