![]() |
Welches billige Gewinde?! Suche die meinung zu billigen Gewinden im Golf 3 (1.6l 75ps) zur auswahl hab ich : -Fk Ak -Formel K etc. Am wichtigstens mann kommt ordentlich tief und das FW ist nicht gleich beim ersten anschlag im Arsch.... wenn ihr sagt die sind nix muss ich wohl aufn FK Highsport sparen.... mfg nico |
Die beiden oben genannten würde ich nicht bevorzugen. Wenn dann wie du bereits gesagt hast das FK Highsport oder das Superspot Gewinde welches auch einen guten Preis hat. kannst dir ja mal ein Angebot bei User Bremer machen lassen.... |
aber das Supersport Gewinde darfst du laut gutachten nur 65mm runter drehen also net sehr viel würde ich mal sagen. Und viele Tüver tragen es auch per Einzelabnahme net tiefer ein. Bei mir hier in der Gegend nur wies im Gutachten steht.. Deswegen hab ichs dann doch net gekauft. Weil 65an der VA ist mir zu hoch.. |
also ich habe formel k drinnen war schon und muß sagen es ist echt scheiße kannste echt vergessen sobald ich geld für ein neues habe werde ich es rausschmeißen gruß timo |
Zitat:
|
das ganze fahrverhalten ist echt komisch zu fahren und dann ist es echt sau hart also ich rate dir echt von ab |
nimm ein Hiltrac, bekommst du übers http://www.35i.net Forum bei "Popo", kannst ja mal googeln...die sidn einsame Spitze zu einem Superpreis... |
Also hol dir ein Superort be Bremer, der ist auch hier im Forum. Super Qualität fpr wenig Geld! |
Hi, ich kann dir auch nur empfehlen lieber noch etwas zu warten bis du mehr kohle hast! wer billig kauft, kauft zwei mal. diese erfahrung hast du doch selber grad erlebt. also warum nochmal??? Bremer ist ein echt netter Partner wenn es um Supersport (und allgemeine Tuningteile) geht. ich kann ihn nur empfehlen!!!! |
habe das FK AK jetzt seit nem ja . Keine probleme und alle sagen immer Top Fahreigenschaften. |
Zitat:
Deswegen warte ich noch die Kinderkrankheiten ab bevor ich die ins Programm nehme. Da vertreibe ich meine Supersport und weiss woran ich bin. Höhe ist immer abhängig vom Tüvprüfer. Gutachten ist immer nur eine Arbeitsvorlage und nicht zwingend. Anfragen für Gewinde oder normale Fahrwerke 60/40 gerne per PN oder auch Tel.:0421/9871734 |
Zitat:
---> nichts gegen die Bremer, kennen uns ja auch schon ;) Gruß, Thomas |
supersport. tolles teil. |
denke FK und Hiltrac wäre genaueres gut! was ist davon zu halten?! http://cgi.ebay.de/Bi-Style-Hiltrac-...QQcmdZViewItem |
Hol Supersport, alles was billiger ist ist müll! |
hi also ich habe ma ein wenig gegoogelt und habe gelesen das diese HILTRAC M und made by hiltrac nur nachgemachte fahrwerke sind. die echten preiswerten HILTRAC bekommt man da wohl etwas schwerer :schimpf: MFG Hendrik |
werd jetzt auch nachm Hiltrac suchen ;) die richtigen kosten 349€;) |
kauf auf keinen Fall die Hiltrac Fahrwerke bei ebay - das sind alles nur Fälschungen!!! Hiltrac Info gleichzeitig kann der Popo Club ausm 35i.de Forum auch angeschrieben werden um die Hiltrac Fahrwerke zu bestellen. Der ist dafür autorisierter Händler... |
ja bei ebay hab ich schon heraus gefunden werds dann mal checken ;) |
Also ich hab das FK AK drin, und bin damit absolut zufrieden. Super Preis Leistungsverhältniss. MfG golf_16vrot |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |