![]() |
golf hat bei niedriger Drehzahl und wenn er kalt is so etwas wie ein "Turboloch" Hallöchen, hoffe mir kann jemand helfen... Also, wenn ich mein Golfi aus der Garage hole und ganz normal anfahre, dann merke ich schon im 1. Gang, dass er erst fast gar keinen Zug hat, dann aber aufeinmal den Zug, den er bei dem Druck auf dem Gaspedal haben sollte. Das ist in den darauffolgenden Gängen auch der Fall... Wenn dann so langsam die Temperatur ansteigt, ist das Problem weg, bzw. habe ich es dann nicht mehr gemerkt. Kann mir nicht wirklich vorstellen was das sein kann, is halt, als ob er am Anfang nich richtig Sprit bekommt, als ob etwas die Benzinleitung verstopft, was dann aber auf einmal wieder weg ist... Naja, ich hoffe ihr könnt damit was anfangen, is halt irgendwie schwer zu erklären...:o Thx schonmal im voraus... |
Vor Erstellung eines neuen Threads >>>HIER<<< lesen!!! Auszug: Zitat:
|
Motorproblem Also ich hab 1.6 Schaltgetriebe, 74kW (101PS), naja, und den Rest weiß ich nicht, wie ich es besser beschreiben kann... Aso, BJ 1997, also einer der letzten...;) |
Hab des gleich Problem und auch nen 1.6 mit 101ps |
Weis da jemand was dazu |
lol....hab auch den 1,6er mit 101 ps... schaut mal nach eurem ölstand....wenn wenig drinne is, dann hat meiner auch diese löscher....sobald er dreiviertel voll is, läuft er auch im kalten zustand tadellos... |
Ölwechsel erst gemacht |
fehlerspeicher auslesen! tippe mal auf lufmassenmesser! mfg |
es darf nich zuviel drinn sein....zu wenig auch nich...meiner verbrennt ne menge....daher mussich oft nachkippen...und bei einem ganz gewissen stand, stottert er dann im kalten zustand im unteren drehzahlbereich beim gasgeben nicht... |
Danke für die tipps |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |