![]() |
Blinken der KM Anzeig auf tacho Hi ihr Also gestern abend stand ich noch mit zwei freundinnen und nem kumpel am marktplatz natürlich mit auto .. naja hab dann kurz bevor ich egfahren bin ma die zündung angemacht und das licht von meine auto an bis ich auf einmal bemerkte das meine KM anzeige blinkte ... das komische daran war es blinkt enet der KM stand sondern "10 02" ... anch ungefär drei mal kam der KM stand wieder ... habd as dann ungefähr 5 ma versucht... und es kam immer dann wenn ich es so machte wie ich es bschireben hab .... hat das irgendwas zu sagen oder spinnt einfach nur der tacho? ... MfG Daniel |
nein das heisst irgendwas. So servicemässig. Schau in der Betriebsanleitung deines Golfs dort steht was es bedeutet. Gruss Sandysolo |
Das wirds wohl sein, ne ??? OEL -> Ölwechsel ist fällig IN01 -> kleine Inspektion IN02 -> grosse Inspektion kann man i-wie löschen aber i weiss grad nicht wie ... Zum Reset der jeweiligen Anzeige geht man folgendermassen vor: Zündung einschalten Auswahlknopf (km-Angabe) gedrückt halten und Zündung dabei ausschalten Knopf loslassen -> nun erscheint OEL in der Anzeige Minutenknopf der Uhr solange drücken bis Anzeige gelöscht wird (Service damit rückgesetzt) mit dem Auswahlknopf zu den Service IN01 und IN02 wechseln; hier selbe Prozedur Zündung einschalten - alles okay |
Die Anzeige kommt nicht von ungefähr und ist eine Erinnerung deine große Inspektion am Golf machen zu lassen. Wenn es die Werkstatt vergessen hatte zu löschen, dann ratz-fatz Beitrag studieren ansonsten ab in die Werkstatt demnächst. ;) mfg Ronnsn |
Hi, was kostet denn die große Inspektion nur so ungefähr? Bei mir zeigt er das nämlich auch immer an... Gruß Jens |
An G*O*L*F : willst du jetzt eine Inspektionmachen weil es nötig ist oder weil du das weg haben willst mit dem IN01 |
Naturlich weil eine Inspektion machen lassen will, das mit dem IN02 wegbekommen sollte nicht das Problem sein ;) |
schau unter Tutorials!!! habe da extra ne anleitung gemacht! |
Thx für die vielen antworten ^^... Also anscheiendn ist es ja große inspektion ^^.... werd das dann mit den anletiungen die hier sind wegmachen .. thx :) |
Aber wenn jemand doch noch ein paar Preise für mich hat wär ich euch sehr dankbar... Weil so ne inspektion kann ja nicht schaden. |
wer ne gebrauchsanleitung liest ist klar im vorteil.... |
wieso soll ich en gebrauchsanleitung durchlesen wenn ich 1. eh am pc sitz 2. hie rdi entwort schneller bekomm und 3. es erst ma suchen muss o.O |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |