![]() |
Dachantenne Hi Leute, gestern dachte ich mir das mein Baby bei dem schönen Wetter eine Wäsche verdient hat. Nur war mal wieder einer der Netten Brummifahrern so nett, und hat mir der Bürste irgendwelche Gefetteten Teile geputzt und das Resultat war, das ich das ganze Fett auf dem Dach hatte. Ich woll angepisst die Bürste gereinigt und danach hab ich versucht das Zeug vom Dach zu bürsten. Naja dann ist es passiert bin weggerutscht und hab mir die Halterung von der Dachantenne weggehauen. *so ein Mist* Könnt den Brummifahrer würgen. Jetzt meine Frage, hat von euch schonmal die Dachantenne beim 3ér Golf getausch? Ist das ein großer Aufwand? Würd mich mich über ne Antwort freuen. Vielen Dank. Bis dahin weiterhin schönes Tieffliegen. |
Hinten die Verkleidung am Ende des Dachhimmels abbauen und mit nem 24er Schlüssel die Mutter des Fußes lösen, Fuß wechseln, fertig. MfG |
vielen dank. schau ich mir morgen gleich an. und das kabel, ist das an den fuß geschraubt oder wie funßt das? |
Ein paar cm daneben ist es einfach zusammengesteckt! MfG |
ok vielen dank. mal ne frage, du hast doch mal einige Teile angeboten, hast da noch paar interessante teile? |
und wenn du ihn wechselst solltest du eine 2te person dabei haben, das geht nur gaaaaanz schlecht den antennenfuß wieder alleine dran zu bauen da die heckklappe offen ist, und deine arme nicht lang genug sind um den fuß von oben gegn zuhalten! mfg |
Zitat:
MfG |
meinte eher z.b. die Aschenbecheraufnahme. |
Zitat:
MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |