![]() |
Wieviel ist meiner Wert Hi, Ich möchte mich von meinem "Pampersbomber" trennen, Ich würde den gerne als Anzahlung nehmen. Die Frage ist nur Wieviel ist er realistisch Wert. Golf 3 Variant 1,8l 90ps 2 Hand. ca. 150 000 km Abgasnorm D3 inkl. Grüne Plakette 205/45/ZR16 Sommerreifen 60% Profil 175/60/R14 Winterreifen 60% Profil Recaro Sitze Ergomed Beigene nicht ganz gut gelungene Sitzbezüge (zur not hole ich mir von K-Maniac welche wenn es sich lohnt) Laderaumtrennung (Gitter) Golf 4 Armaturenbrett + Mittelkonsole Jom 32" Lenkrad Golf 4 look Scheinwerfer RS look Stoßstange Perlmuteffektlack Sony GT500 MP3 Radio Endstufe "Witec" Subwoofer Sony, 4 Boxen im Font 8" TFT-Touchscreen in Mittelkonsole CarPC inkl. Navigation, 80 GB Musikspeicher Spiele etc.... Unfall schaden Fahrerseite-Vorne. Neuer Kotflügel ist drann muß nur mal richtig lackiert werden. Bitte nur realistische Preise abgeben... http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
Hmmm...Bj. ? Versuchs mal am Anfang mit 2.800 € |
4000 € wären meiner mienung nach akzeptabel. Schließlich hat er ein Golf 4 Amaturenbrett und einen Car Pc. usw.. Vor kurezn wude ein GTImit 200000km für 4400 angeboten. Denke ist realistisch. |
naja der hat ja auch einen unfallschaden# glaube 4000€ ist weit überzogen... Händler Einkaufspreis ist 1950€ ohne extras |
Das ist es, Leute werden skeptisch, wenn sie hören Unfallschaden. Und mit den zusatz einbauten da macht man immer Verlust, man bekommt nie das Geld wieder raus was man da reingesteckt...Leider. Wie gesagt versuchs bei Autoscot24 und bei Mobile am Anfang mit, naja..3.000€ |
Also ich denke, wenn du den Schaden noch beheben lässt bzw den koti neu lackierst, kannste locker 2800 bis 3000 nehmen. Auch wegen 4er Brett etc... Also ich will Dich um Gottes Willen hier zu nix anstiften, aber ist Dir bekannst, das du leichte Frontschäden aufgrund des Wiederverkaufs auch verschweigen darfst? (geschraubte Teile, nix verschweißtes!) MFG |
naja ich würde es nicht leicht nennen wenn du den kotflügel tauschst.... Außerdem bin ich ehrlich und verschweige sowas nicht :) |
Jo ich würde ihn zwischen 3000 und 4000 Euro reinsetzen, verhandelt wird ja eh noch! |
Wenn Du es als Unfallfrei verkaust, obwohl es NICHT Unfallfrei ist, dann kann man Dich dran kriegen wegen Arglistig verschwiegener Mängel...Vorsicht. Das heißt Du haftest für alles. |
will keine diskussion, ich gebe alle mängel an basta wer was anderes denkt ist selber verantwortlich |
Recht hat er! Blöd, das ich damit angefangen habe. Aber es soll nur gesagt sein, dass das, was Pekka geschrieben hat, so nicht ganz korrekt ist. Aber nu ist es egal!!! Wie ich schon sagte, mindestens 2800 - 3000 ist sicherlich Okay. Vielleicht kann man ja echt den Wagen höher ansetzten (4000?) und dann halt noch runtergehen. Nur würde ich ihn halt so verkaufen und das Geld als anzahlung nehmen, nicht den Wagen selber. Dann bekommste weniger. Aber so hast du es ja sicherlich auch gemeint ;) MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |