![]() |
Reifen Preis/Leistung Nach dem ich jetzt de passende Felge gefunden habe suche ich jetzt einen guten Reifen. Größe: 205/50 R15. Mir hat der Toyo Proxes T1-R vorgeschwebt. Hab schon öfters über den im Forum gelesen und scheint auch vom Preis her ganz gut zu sein.(um die 60 Euro rum) Der Reifen sollte sicher sein und lang halten :D. Könnt ihr mir diesen Reifen empfehlen oder welche Alternativen gibt es noch ,mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Kumho Ecsta SPT hab ich im Test vom ADAC gelesen soll auch gut sein , wie siehts mit dem aus? P.S SUfu hab ich schon benuzt und habe nicht so viel hier über ne konkrete Reifen Empfehlung gelesen. |
Hallo! Den Toyo würde ich mir nicht mehr holen, der Gummi ist sehr weich, er hält nicht lange. Und das bei normalem Fahrstiel! (hab nen 75PS Golf und fahre stets ohne quietschende Reifen durch die Gegend) |
schau mal bei erfahrungsberichte. |
ich kann die Falken FK-451 nur empfehlen...... |
Hm, meine Empfehluing: Conti SportContact 2 ( falls der in der Größe verfügbar ist) ansosnten, der Toyo ist schon okay. aber, wie gesagt, nicht am reifen Sparen. Das zahlt sich nicht aus. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |