![]() |
Gotti Felgen Moin Leute, könnt ihr mal eure Meinung zu diesen Felgen abgeben? Sind (scheinbar seltene) 15" Gotti Felgen (gehören heute zu Ronal). Ich hätte die Möglichkeit sie billig oder gar gratis zu bekommen, da der Typ für den ich die Felgen aufbereite seine Karre verschrottet hat. Findet ihr die sehen nach was aus auf meinem 3er Cabrio? Bitte keine "Kauf dir 17", alles andere ist Mist"-Beiträge, sondern objektive Meinungen... Ps: Nur die linke Felge ist aufbereitet, die rechte noch im miesen Zustand... http://www.golf3.de/clear.gif |
Also schlecht sehen se jetzt net aus. Aber ich weiß auch net wie dein auto jetzt genau aussieht es muss ja auch von der optik passen |
Hätt ich mir denken können :rolleyes: ^^ Hier also noch ein Foto von meinem Schätzchen: http://www.golf3.de/clear.gif [Edit: Tiefer kommt er natürlich auch noch, Fahrwerk ist schon bestellt!;) |
Also, ich finde die Felgen ganz schön. Sind viel auf Golf 2 gefahren worden. Es gab/gibt sie bei D&W von nem anderen Hersteller. Von der Optik her können sie auf jeden Fall ganz gut aussehen am Dreier. MfG Doch, dürfte gut passen. In meiner Nachbarschaft hatte mal jemand nen Zweier in der selben Farbe. Die Felgen sahen gut dabei aus. |
Also Geschmäcker sind verschieden, mir gefallen die nicht. Mfg Sven |
ich find die felgen sehen irgendwie sportlich aus, die passen auf nen kleinen tiefen flitzer, ich finde ein cabrio sollte eher edel aussehen aber umsonst würd ich sie nehmen, kannst sie ja im winter benutzen |
Danke erst mal für eure Meinungen: @ golf raser: Naja, wenn ich die Felgen fertig instand gesetzt habe sollten sie eigentlich hochglänzend sein - und somit einen edlen Touch haben. ;) Im Winter werde ich sie nicht benutzen, da behalt ich vorerst meine Stahlfelgen.^^ Eine Frage hätte ich allerdings noch: Auf meinen originalen Alus sind 185er Reifen drauf, und die Gotti-Felgen sind 195er. Da könnte ich die 185er Reifen doch eigentlich draufmachen? So ein bißchen gezogen? |
Aber die Originalen sind doch nur 14 Zoll und die Gotti 15 Zoll, das passt doch nicht. |
Ach du Kacke... Stimmt... >.< Gar nicht dran gedacht... >.< |
Würde sie aber trotzdem nehmen für wenig Geld oder fast geschenkt. Ein paar 195 Schlappen findet man immer recht günstig. |
ja genau die reifen bekommt man ja noch günstig is jetzt mal nicht so die übergröße aber ich kann se mir gut auf deinem auto vorstellen. passt denke ich ziemlich gut |
würde andere deckel besorgen wenns geht dann sehen die gleich ganz anders aus. Würde mir die Felgen für nen faires Preis kaufen.... |
also von ATS gibts die doch auh in diesem design.. kann gut aussehn, wenns zum konzept passt... schön teif, das körbchen, dann kommts auch nice rüber... |
ich hab die von ATS als winterfelgen :) bin ganz zufrieden damit... |
Also mir geafllen die Felgen nicht wegen dem Rot drinne und viel zu Klein aber du must es wissen ist ja dein Auto. MfG Assy |
@ Toof: Die ATS Cup Felgen sehen anders aus, hab sie mit meinen Gotti's verglichen. =) @ Assy: Naja, das rote wollte ich ohnehin überlackieren falls ich sie draufmach... ^^ Danke aber für eure Meinungen!:D |
Na besser wie deine sind sie... Aber mein fall sind die nicht mehr damit sind 92-93 alle bei uns rumgefahren... |
ja dann sind se ja jetzt wieder vergessen und man kann se wieder fahren... |
Finde auch nicht, dass die Felgen auf nen Golf 3 passen... Sind eher so Retro Felgen und passen zu alten Autos... Auf deinen Golf könntest du schickere drauf montieren... Aber jeder hat seinen eigenen Stil... |
Würde auch eher was eleganteres montieren als die Gotti. Sind ziemlich retro, nicht schlecht, aber durch das Tiefbett werden sie auch recht klein wirken. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |