![]() |
Unbedingt Remote ? Kabel verlegen ! Moin Also ich habe mal nen paar fragen und zwar. 1. Braucht man ein Remote Kabel oder gibt es Amts die erst angehen wenn sie über das chinchkabel signal bekommen ? oder ziehen die im "StandBy" zu viel, sodass die Batterie sehr schnell leer geht. 2. Wenn man das ChinchKabel und das Remote und das Strom Kabel alle 4 nebeneinander nahc hinten legt "fußleiste" gibt es dann unbedingt Störgeräusche in den Boxen ? und ich habe vielleciht vor ncoh wieder 2 normal boxen kabel fürs compo system nach vorne zu legen falls die auch noch in den kanal gelegt würden wäre das dann uahc noch ein Problem ? Falls es sein kann das es rauscht leg cih 2 kanäle linke und rechte fußleiste aber wie muss ich dann aufteilen chinch und remote zusammen und boxenkabel und strom zusammen ?? greetz stefan |
also beim chinch ist ein remote dabei! und die strom kabel legst du am besten auf der von batt seite rein durchs auto!also fahrer seite! und die chinch legst du dann an der beifahrer seite endlang so ist dass kein prob! achja wenn trotztem störungsgeräusche kommen dann kann es auch an masse liegen! und die LS kabel einfach links der linken seite endlang und rechts auf der rechten seite ! |
stimmt habs remote kabel gefunden ^^ ja habs noch nciht ausgepackt naja ^^ war wohl versteckt ! aber gut dann werd ich das soo machen und was kann man tun wenns wirklich an der mass liegt ? |
Zitat:
Hi Stefan, das Remotekabel ist unbedingt erforderlich, weil wenn du das nicht verbaust, dann ist die AMP " Verstärker " konstant an und das auch wenn das Radio nicht an ist bzw der Wagen fährt, dass hat dann zur Folge dass du am nächsten Morgen ne leere Batterie hast ;) Stromkabel und Chinch-Kabel würde ich getrennt verlegen, d.h. Strom auf der Fahrerseite und die Kabel für Verstärker auf Beifahrerseite ;) und nicht zu vergessen so ca 25 - 30 cm nach der Batterie die MEGA-SICHERUNG verbauen ! Gruss Thomas |
jetzt schau erstmal obs so auch ohne störung geht! schleif deinen masse punkt gut! schau ob die remote gut angesteckt sind und schau obs dann am radio liegen könnte! hatte den fall mit dem radio schon 3 mal erlebt und einmal war sogar bei einem neuem radio was kaputt ! |
Zitat:
"Remotefreie" Amps gibt´s z.B. von JL, die schalten sich an sobald auf´m Chinch Signal anliegt, nach einer bestimmten Zeit ohne Signal schalten die Amps dann wieder von alleine ab. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |