![]() |
60/40 Fahrwerk High Tec von FK Hi hätte mal ne Frage. Habe vor mir das High Tec 60/40 Fahrwerk für meinen Golf 3 Bj. 95 1.8L 90 PS zu kaufen. Würdet ihr mir das empfehlen? Oder hat es vielleicht auch jemand von euch? Wenn ja könnt ihr das weiterempfehlen? Danke für euer Hilfe MFG Golf_XP |
Hey fahre auch ein Fk High Tec allerdings 75/60 im 90ps Golf 3 und bin sau zufreiden damit, habs günstiger bekommen, so 300 bezahlt. Das Fahrwerk fährt sich sau geil, ist schon sportlich aber net knüppelhart aber auch net weich, genau richtig finde ich, macht eifnach spasssdamit zu fahren. Und wenn 60/40 draufsteht ist es das auch net so wie bei Supersport oder anderen billigeren Dingern. Also ich finde 60/40 noch zu hoch, 75/60 genau richtig hab vom Boden zu Vr 6 Lippe noch so 8 cm Platz und ich finds genau richtig, Wie gesat die Fk High Tec's sind schon gut. MFG |
wieviel zoll räder habta denn drauf? |
Im Moment hab ich noch original VW Felgen drauf. Habe aber vor mir 16 Zoll Felgen drunter zu machen. |
sollte man beim fahrwerkeinbau größere felgen haben?! .... oer würds auch mit 14 zollern gehen |
ne zur zeit fahr ich auch noch 14Zoll weil ich auf große am sparen bin geht alles |
KLar geht das alles. aber wieso hast du mit 14" Felgen noch so viel platzt vorne wenn du noch eine VR6 lippe verbaut hast und es 75 runter gelassen hast. ich hab bei mir nen 60/40 drunter un die org. lippe und ich bin damit fast tiefer. das FW hat sich zwar etwas gesetzt aber so viel ist das jetzt auch net |
was für ein fahrwerk fährst du den? |
Also könntest du das 60/40 Fahrwerk weiterempehlen? Wie viel Bodenfreiheit hast du dann noch? Weil ich die VR6 Lippe dran habe? |
also wie gesagt ich fidne das 75/60 auch noch fahrbar und gut außer parkhäsuer die gehn halt net mehr aber is ja egal :D vll is seins tiefer weil er wie gesagt en supersport oderso hat |
Fährst du des Auto dann auch im Winter noch oder is des dann Saison angemeldet? |
das ganze jahr über, hab kein geld fürn winterauto =) außerdem liegt eh nie schnee, bzw kaum schnee also des passt |
kannst du mir da evtl. mal ein bild schicken wegen bodenfreiheit und so? Du hast jetzt ein 75/60 oder? |
Also ich hab auch eins von Fk drin ich weiß aber nicht die ganaue bezeichnung davon auf jeden fall finde ich es ist tief genug wenn noh tiefer kann ich unsere einfahrt nicht mehr benutzen |
hab ma bissl rumgestöbert udn bin auf das hier gestoßen ... http://20054-fk-automotive.imosnet.d...-93---97-.html weiss zufällig einer ob das auch mit 14 zoll rädern geht :/ ... ihr habt nämlich alle größere räder als ich ,( |
Zitat:
was hast du für felgen? MFG Hendrik |
klar geht das auch mit 14 zoll rädern |
cool xD ... nur eine frage hab ich noch ... 60 / 75 ... 60 / 40 .... 35 / 40 ... geh ich recht in der annahme das 60 /75 höher ist als 60 / 40 ? ... ich glaub man merkt das ich mich bisher net so damit beschäftigt hab .. könnt mir vll einer erklären was die beiden zahlen zu ebdeuten haben? |
kei nproblem dafür sind wir da. ist genau umgekehrt 75/60 ist tiefer. das hei0t vorne 7,5 cm tiefer und hinten 6cm tiefer als mit dme serienfahrwerk. bei 60/40 vorne 6cm tiefer und hinten 4cm tiefer |
danke :) .... was empfehlt ihr denn? ... also vll sollt ich net zu weit anch unten weil ich setz öfters unten auf wenn der wagen voll besetzt / fast voll besetzt ist ... bzw. is mir nun 3 ma passiert glaub ich ... die meisten haben ja 60 / 40 wenn ich das richtig mitbekommen hab |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |