![]() |
Lautsprecheraufnahme Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo allerseits, also ich hab mir jetzt mal die Lautsprecherhalter fürs Cabrio besorgt und wollte die am Wochenende einbauen. So, und nun sind da ja auch die Lautsprecheraufnahmen dabei gewesen, also die aus Plastik. Und die haben auf der einen Seite ne weiße Folie, die auf die "Plastikschalen" aufgeklebt sind. (siehe Bild im Anhang) Nun meine Fragen: Wofür ist die Folie da? Muss man die beim Einbau abmachen? Weil sonst ist die dem TMT ja im Weg... Und wie rum baut man diese Aufnahmen aus Plastik dann später in die Metallringe ein, und wie kommen dann die TMTs da rein? hab ich mir schon durchgelesen, aber diese Fragen konnt ich mir da nicht beantworten. Danke schonmal |
Hat keiner eine Ahnung??? |
also ich habe die Folie einfach abgezogen. Ehrlich gesagt wusste ich auch nicht so richtig was ich damit machen sollte :( sorry. aber ich kann da deswegen auch nicht so gut weiterhelfen. |
Also ich hab in anderen Foren gelesen, dass viele die Plastidinger ganz weglassen, da die sonst nur klappern und vibrieren. Ich weiß ja nicht wies bei dir ist? Wie kann man die LS sonst noch gegen Nässe schützen? Weil die Folie is ja nun weg... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |