![]() |
Bräuchte schnell euren rat! Bin beim Hifi Händler und wollte mein Rainbow slx 265 deluxe sytem abholen aber es nicht da der Händler kann mir auch nicht sagen wann es geliefert wird aber hat mir alternativ von MB Quart das Discus DSG 216 system angeboten was soll ich machen. Bzw was würdet ihr machen auf das rainbow system warten oder das MBquart mitnehmen???? |
Hast du das Rainbow angehört? Wenn ja, hört dir das Quart auch an, wenn´s dir gleich oder besser gefält nimm´s mit, wenn´s dir nicht so gut gefällt dann warte. |
thx soweit hab mich entschlossen noch bis samstag zu warten irgendwie hat mir das rainbow besser gefallen |
ist es auch wert das man wartet ;) wurde mir damals auch hier empfohlen und bin noch immer 100% zufrieden Edit: Sag mal... warum lässt du dir nicht einfach dein Geld zurückgeben wenn er das System nicht ran bekommt? Gibt doch genug andere Läden und Shops auch noch.. |
Naja gut ich hab es Letzen samstag bestellt und er hat mir ja gleich gesagt das er mir nicht sagen könnte wann genau das system kommt allerdings war er sich ziemlich sicher dass die im verlauf dieser woche kommnen. Der Laden hat soweit einen Guten eindruck gemacht der verkäufer hat sich viel zeit genommen und er kann ja auch nix dafür ich meine mehr als sie zu bestellen kann er ja auch nicht er kann sich das system ja schlecht aus den rippen schneiden. Er hat mir ja auch gleich angeboten dass er mir bei dem MB quart system preislich etwas entgegen kommt da es ja teurer als das Rainbow ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |