![]() |
Antenne geht nicht hoch + Boxen Hey. So bin auch seit gestern Abend stolzer Besitzer eines Golf 3. Hab ihn heute morgen direkt angemeldet und war auch schon unterwegs etc. Jetz sind mir aber 2 Sachen aufgefallen: 1. Vorne die Antenne - sollte die nicht eigentlich hochgehen, wenn ich das Auto bzw. das Radio starte? Weil die bleibt unten und bewegt sich nicht. Was könnte das sein? 2. Ich hab nen 3-Türer und vorne auf dem Armaturenbrett 2 Boxen und an der Fahrer- und Beifahrertür jeweils eine. Hab vorhin allerdings gesehen, das die Boxen an der Fahrer/Beifahrer-Tür gar nicht angeschlossen sind. Also wenn ich in den Türspalt gucke, sehe ich nur die Türscharniere und keinen Schlauch, wo Kabel drin sind. Da is nur so ein Stopfen an der A-Säule. Wie kann ich da die Boxen anschließen? Sorry für die Fragen, bin aber noch n Neuling :h-e-l-p: :winke: Danke schonma |
zur 1. Frage, die Antenne ist nicht automatisch ;) .. die musst du schon rausziehen!! zur 2. Frage, schau erstmal ob das nicht nur abdeckungen sind von den boxen in den Türen =) hoffe ich konnte dir helfen MfG Christian |
ok danke. dachte halt nur die wäre automatisch...naja egal ;) ja mach ich ma...fänd es ja cool, wenn da schon ne box drin wäre ;) aber denk ja dann eher nicht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |