![]() |
Suche Sportsitze!! find aber keine! Hi !! Wie ihr vll. schon an der überschrift hört, find ich für meinen Golf 3 (5 türig)keine Sportsitze mit gutachten oder abe im Internet. Ich hatte mir so recaro sportsitze vorgestellt, die gibts aber nur für den golf 4. Was könnt ihr mir empfehlen. Schickt mir auch eventuell nen link zu dem online oder herstellershop. Bild wäre auch nciht schlecht. |
ich würde die original gti edition recaros verbauen, bessere sitze bekommst eh nicht. musst nur halt nen bisle länger suchen, denn soweit ich weiss wurden diese modelle nicht allzuoft als 5 türer gebaut. mfg |
die recaro sitze sind soweit ich weiß immer klappbar, wo ist das problem? andersrum wärs eher problematisch |
Zitat:
hast recht....hab falsch herum gedacht!:D |
Dann passen also Sitze vom 3 Türer in den 5 Türer? Wäre Interessant zu wissen, da ich nen 5 Türer habe und auch gerne Sportsitze hätte! |
|
ah cool, danke für den tipp. Gibts die auch mit kunstleder? |
sollte es eigentlich schon in leder geben. ich habe in meinem 5 türer serienmässig schon leder recaros. |
Ja diese Sitze gib es auch in Echtleder. Die heißen dan Colour Concept Recaro Sitze. |
das sind genau diejenigen die ich habe... |
also für das geld würde ich mir aber neue sitze holen dann hast de zwar nicht sparco oder so drauf stehen aber neue die bekommst in kunstleder und für den preiss dürftne die auch net grad schlecht sein ich hab fk drinne und die sind supi |
Zitat:
|
Zitat:
nix geht über recaro, habe schon in so vielen sportsitzen gesessen von allen möglichen fabrikaten, und mein entschluss is wirklich das die recaros am besten waren, und am besten aussehen. mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |