![]() |
Variant 2.0 l Bremse? Gab es einen Golf 3 Variant 2.0 116 ps mit Trommelbremse hinten?? |
glaube nicht! Wie kommst du darauf? O_o |
Ich denke schon, denn es gibt auch den Golf 3 GL mit 2.0l und dieser hat hinten auch nur Trommelbremsen. Bestes Beispiel ist der Golf von patric-christin. ;) mfg Ronnsn |
naja habe einen gesehen an der Tanke der aht nen 2.0 motor und trommel hinten und dachte das es das nicht gibt |
Ich würde sagen: JA! Das gibts. MfG |
Am Variant gabs ausgenommen der 2.9er VR6 nur Trommelbremse und nix anneres!!! |
Zitat:
Was?? Mein Kumpel hat nen vari mit scheibe hinten und ich sehe auch öfters mal nen Diesel mit scheibe hinten |
das währe ja wie bei BMW, 320 mit trommel hinten. Hätt ich nicht gedacht, aber das würde ja heißenb das der 16V auch tommel hätte, das währe schon krass, 150PS und dann trommel bremse! |
Zitat:
Irgendeiner aus'm Forum hat doch nen Vari mit 2.0 GTI Maschine und der hat auch auf jedenfall Trommelbremse. Sogar ein Mazda MPV Baujahr 2002 hab ich mit Trommel hinten gesehen und der ist nicht ganz leicht! Gruß Marcus |
Zitat:
Zitat:
Da hat das beim 2.0 8V aufgehört und dann gabs als Zugabe nur noch den 2.9er syncro. :D |
Mein 2.0 Variant GL hat hinten auch Trommeln. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |