![]() |
15PS mehr Hi ist es möglich durch den Einbau einer Einspritzanlage des 1.8L in den 1.4L (die angeblich genauso aussehen soll) aus dem 60PS Motor 15 PS mehr rauszuholen?? Hab ich gehört, würde nur mal gerne wissen ob was dran ist! |
Hast Du dir das selbst ausgedacht...oder? Überleg nochmal was Du da geschrieben hast. |
na so ein blödsinn........:D wer hat das denn gesagt? -nen bäcker? |
hast du dir aber ein schönen bären aufbinden lassen um deine frage zu beantworten, nein es geht nicht mfg |
OMG :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: hamma auf was für sachen leute kommen :) mfg |
nein hab ich mir nicht selbst ausgedacht :-) tut mir auch leid wenn die frage sooo blöd war hab gedacht vll eine kleine leistungssteigerung wäre möglich.....kenn mich in sachen motor nicht sonderlich aus.... dann werde ich dem typ mal die leviten lesen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Seh ich genauso aber aus meinrr Situation sag ich mal lieber nichts weil die Frage für einen etwas fachkündigen Typen wohl überflüssig erscheint! Trotzdem Gruß |
Es gibt keine bloede Fragen, nur bloede Antworten. Wenn jemand was nicht weiss, soll er wenigstens eine gescheite Antwort erhalten... |
Zitat:
Sein Wort in Gottes Ohren!:respekt: |
In diesem Sinne ... closed. ;) mfg Ronnsn |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |