![]() |
Bremsen wollt mal wissen wo ihr eure Bremsscheiben und beläge kauft? ich muss die vorne neu machen. hab die hier gefunden: BREMSEN die passen wohl auf meinen 1,8er 75 ps baujahr 92? MKB AAM die 239mm sind richtig oder? |
Tach, Ich kauf die Beimenem Kumpel der hat ne Tuning werkstatt und da krieg ich immer Prozente auf alle teile. Ansonsten bei VW oder Teile Händler aber meistens bei meinem Kumpel. MfG Assy :D |
Hallo, ich würd sowas niemals bei ebay kaufen, die paar euro mehr beim vw-händler sollte es einem echt wert sein!!! |
naja ich denke kaum das die verkaufen würden wenn die net zugelassen wären von daher... ich muss nur wissen ob die 239mm stimmen? |
Bei Teilen wie Bremsen, Lenkung usw. ist nicht zu spaßen! Wer da billig bei Ebay kauft schwebt ja wohl unter Umständen beim Fahren in Lebensgefahr (und zieht noch andere mit hinein)! Zitat:
Bremsenteile werden von mir nur direkt bei VW gekauft - der Aufpreis ist meine Gesundheit mir schon wert. Egal wie: 239er Scheiben sollte schon stimmen. |
Passen! Ich würde sie trotzdem NICHT kaufen! MfG |
Also wenn mann auf den Preis schaut dann weiß man eigentlich schon das die nichts taugen! Geh bei nen vernünftigen Zubehörhändler und holl sie dir dort! is nicht wirklich viel teurer und du hast besseres Material und Garantie! Denk dran Sicherheit geht vor! Es bringt nichts bei sowas zu sparen!!! |
Geh lieber zum Örtlichen Teileguru! Und kaufe dir dort ATE Bremsen-Zubehör! |
scheiss drauf, die bremsen auch! Unter erfajrungsberichten hatten wir das erst besprochen, haben relativ viele hier aus dem forum solch günstige bremsen drin, und zufrieden sind sie glaube ich alle! |
|
Zitat:
mein Zubehör Händler hat auch ATE und die hab ich auch drin! Die Halten was sie versprechen! |
kauf dir die ATE PowerDisc, die kosten im Fachhandel, wenn du kein ABS und keine Innenbelüfteten Scheiben hast ca 40€ beide zusammen für den Golf 3 (ebay is deutlich teurer!), dann nimmst du dir die original ATE Beläge und freust dich, super Bremsanlage für ca 100€... |
sacht ma jungens, bei mri steht in 10000km auch wieder ma n bremsscheiben wechsel bevor... n kumpel würde mir von seinem 3er die scheiben vorne geben, jetzt hat der allerdings nen bj 96, meiner is 94, sprich seine innen belüftet, meine nicht... passen die bei mir drauf? dank euch, greetz weesel |
nö...anderer sattel |
das heißt sättel müßte ich auch wechseln... hmhmhm naja, dank dir erst mal... greetz weesel |
Nicht nur die Sättel! Auch den Sattelhalter! Sonst nix mit Innenbelüfteten scheiben! Mfg Jan |
hmhm, na ich denke das wird doch etwas zu viel aufwand... denn so gravierend ist der unterschied ja nicht^^ greetz weesel |
Bei der 239er Bremse braucht man lediglich andere Scheíben und andere Beläge! Bei der 256er siehts anders aus! MfG |
Tach ich muss auch Bremsscheiben wechseln dazu brauche ich aber noch zusätzlich das Hintere Radlager! Bei dem Anbieter hier sind die Qualität eigendlich nicht schlecht aus, habe schon andere gesehen, aber diese hier sind doch ok, oder und da ist alles dabei! hier der Link! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...2800&rd=1&rd=1 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |