![]() |
Lackieren nach entfernen Kotflügelverbreiterungen Wieder mal ne Lackier-Frage :) Ich wollte nächstens mal die hässlichen GTI-Kotflügelverbreiterungen abmachen. Kann ja aber sein dass die Radläufe drunter bereits angefangen haben zu rosten. Viel wirds wohl nicht sein aber eben... Wenn ich da anfangen müsste zu schweissen, etc., wieviel müsste man dann wieder lackieren damits sauber aussieht? Also vorallem hinten, vorne ist ja kein Problem. Muss die ganze Seite neu gespritzt werden? Weil das kommt ja ganz schön teuer... Danke für eure Antworten Gruss Sandysolo PS: Sorry wenns das Thema schon mal gab, hab in der SuFu nichts gefunden aber ist auch recht schwer zu suchen, weil jeder den Dingern anders sag... |
Tach erst mal .. Ja es kann sein das es da trunter ein bissle rostet dann muss man auch neu lackieren, aber nicht die ganze seite weenn der lack noch gut ist dann kann man beilackiren und denn nebel kann man dan aufpolieren das ist kein thema. Ich hoffe ich konnte dir helfen. MfG Assy :winke: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |