![]() |
Heckspoiler HI der kleine Serienheckspoiler der wird doch mit 3 Schrauben durch die Hechscheibe verschraubt meint ihr man kann den auch einfach ran kleben mdg Tobi |
|
ja jez kommt bestimmt gleich wieder suche benutzten danke an coffeeholic |
Junge, wenn du genau weisst dass du VORM posten die Suche benutzen sollst, weshalb tust du es dann bitteschön nicht?! Anstatt NACHER dumm rumzuspacken??? Ich hab dir immerhin nicht nur geschrieben dass du die Suche benutzen sollst sondern dir 'nen klaren Link zu einem brauchbaren Thread gepostet! |
Des war doch für dich gar kein problem mir den link zu schicken wenn du eh weist wo des steht was ich suche also führ dich da mal net so auf |
Coffeeholic hatt vollkommen recht!!! Mich kotzt das auch total an wenn nach Sachen gefragt wird die schon 1000 mal besprochen worden sind. Und dann is Coffeeholic auch noch so net und sucht dir den Link raus und du spackst hier so rum. Ich finde das wär ma ne Verwarnung wert. |
das thema gibts nun wirklich oft genug, da kann man echt die suche benutzen vor allem wenn ein thema noch aktuell ist |
Ja aber warum soll man selbst suchen wenn die anderen das machen können.... Im Passat Forum wäre dieser Trööt schon längst Geschichte !! |
1. Bin ich erst seit ein paar Tagen hier angemeldet und weis nicht was hier aktuell ist 2. War des überhaupt net böse gemeint 3. Wems net passt dass ich hier ne frage stell braucht ja net drauf antworten Und an coffeeholic es war nett dass du den link geschickt hast du des sollte auch eher als Spaß gemeint sein |
Komm tut mal ruhig ihr Witztüten... Er hat vergessen die Suche zu benutzen. Wir habens ihm gesagt. Das nächste mal macht ers. Entspannt euch mal wieder. Das ist doch kein Umgangston für ein Forum in dem man sich helfen sollte |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |