![]() |
Wo habt ihr was gegen dass klappern gemacht? Moin ich will mein Auto im Winter neu aufbauen nun wollte ich mal fragen was ihr gegen die klapperstelllen im golf gemacht habe. wäre cool wenn ihr mal die Stelle und dassmit dem ihr dagegen gewirkt habt hier rein schreiben würdet Gruß |
Ich hab z.B. mein Nummernschild an der Heckklappe mit 2 so Kunststoffscheiben festgemacht. Aber an den Entlüftungsklappen unter der Heckstoßstange verzweifel ich immer noch ::heul:-: P.S.: Antworte doch bitte ma auf meine PN ;) |
Zitat:
Nimm einfach das ganze Gitter raus .. dann die Lappen abmachen und dann einfach drehen und wieder reindrücken geht gut. Aber wende in der Waschanlage unterbodenwäsche machst tropfts ein bischen rein kann man aber wegwischen. |
Bitte um weitere Tipps. @baui, ich habe dir doch geantwortet |
meiner klappert nachm anlassen immer beim a-brett ... (im stand) nach nen paar metern fahrt ist das allerdings auf ominöse weise weg, hat da jemand nen plan? |
Zitat:
das hat nicht mit den paar metern zu tun sondern klingt eher nach resonanzklappern.. d.h. bei einer gewissen drehzahl klappert etwas. zb bei 3000 eine abdeckung oder so.. und halt bei dir im stand etwas im A- brett. wenn du an der ampel stehst wirds wieder kommen oder? das kannst du nur suchen suchen und etwas befestigen... lg |
nein, eben nicht! es ist nur nach dem anlassen so ... nachdem ersten wegfahren ist es verschwunden, bis zum nächsten anlassen (wie gesagt, auch an der ampel klappert nichts ...) |
Zitat:
ja weil man kurz nach dem anlassen halt eine bestimte drehzahl hat...wenn der motor dann ein wenig gelaufen ist fällt er nicht wieder genau auf diese drehzahl zurück! |
nein daran liegts mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht |
Ich hab was am Schiebedach, am Himmel und an den Hinteren Sitzlehnen gemacht! Die Lehnen neigen dazu zu quietschen! da hilft einfaches Iso Tape! |
bei mir klappert irgendwas am fahrwerk, habe aber alles neugemacht (antriebswelle, querlenker, stabigummis etc....) ein kollege meinte das können die bolzen von der bremse sein, die schlagen wohl aus.... |
Zitat:
|
@trabigti bei mir klappert es auch am schiebedach bzw. wo genau hast du den da was gemacht?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |