![]() |
Heckklappe! Heute gestern ist meine neue Heckklappe gekommen,natürlich muss ich von der alten Klappe die schaniere übernehmen. Da hab ich gemerkt das das keine normalen schrauben sind und ich die so gar nit lösen kann.Gibts da ein speziellen schlüssel,oder habt Ihr da einen anderen vorschlag :h-e-l-p: |
ich hab grad mal bei mir geguckt das sieht mir nach Vielzahn aus 10er durchmesser............. |
Hi, hab mal in schlaue buch geschaut und das steht drinne das es Torx schrauen sind also ich denke mal mit ner 10er Torx nuss oder schlüßel müstest du das ab bekommen. mfg babylon |
Hey babylon was hast denn da für schlaues Buch |
du kannst auch den himmer ein stückchen runter drücken und dann wirst du am anderen ende der schaniere ganz normale sechskantschrauben finden, sprich 15er schlüssel, oder 13! hatte auch dieses problem gehabt mit diesem komischen schraubenkopf |
Ich habe die klappe ja schon ab,muss nur noch die schaniere lösen und auf die neu schrauben. Ja dann muss ich mir wohl mal ein Torxsatzt besorgen,Danke für die Hilfe :meister: |
Zitat:
Mfg Babylon |
Ganz einfach nen 10er Ringschlüssel nehmen (sind zu 99% 12kantig)! MfG |
Mahlzeit! Ganz genau! Ringschlüssel passt zu 99% problemlos! Beim Kupplungswechsel stößt man übrigens auf gleiche Schrauben! MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |