![]() |
Tacho Displays?!?! Moin ich hab die Suche schon benutz aber i-wie nix passendes gefunden. Nun zu meinem Problem als ich gestern gefahren bin viel eine led der normalen tachobeleuchtung aus so nun wollte ich gerade nochma nachgucken da is mir aufgefallen das die Display auch nicht mehr beleuchtet sind. Nun wollte ich fragen wo dran das liegen kann bzw wie die displays beleuchtet werden oder ob da auch nur ne sicherung rausgeflogen sein kann! Weil die eine Led von der Beleuchtung is hinüber das sieht man die andere tuts aber noch und ich meine gestern abend ging die display beleuchtung auch noch!! Hoffe ihr versteht das wie ich es meine und könnt mir helfen MFG Pille:winke: |
Hi... also an ner Sicherung oder nem Kabel kann es eigentlich nicht liegen, sonst würden alle nicht mehr gehen...und eine geht ja noch. Manchmal ist halt einfach der Wurm drin...würde einfach alle vier Lämpchen neu holen, die kosten nur ein paar Cent. Das sind in den Displays und auch oben im Tacho nur so kleine Lämpchen, die mit ner viertel Umdrehung reingeschraubt werden...dauert fünf Minuten. Und falls es daran nicht lag, okay...max 2€ in den Wind gesetzt! MfG |
Joar ok dann werd ich die mal neu holen.....das die nicht so teuer sind hab ich mir ja schon gedacht nur da gestern ja schon alles zu war und heute ja leider auch nix auf is dachte ich man kann da so gucken trotzdem danke =)):winke: |
Mit Display meinst du ja sicherlich unten die Anzeige für die Kilometer und die digitale Uhr... Da sind nicht immer normale kleine Lämpchen drin, die mit ner viertel Umdrehung rausgehen... Da sind SMD-LED's drin... sieht aus wei nen kleines Quadrat... Das ist dann nicht ganz so einfach zu wechseln... Also musste dann erstmal schaun was bei dir verbaut ist... Oben die 4 sind auf jeden Fall normale... |
So thread kann geschlossen werden ::hammer:: hatte den dimmer auf ganz runter HUST SORRY |
-.- loool auch nich schlecht |
Nelson Muntz würde jetzt "Haha" Schreien |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |