![]() |
Golf 3 80000km Hi leute wollte mal nachfragen was ihr denkt was man so für einen gut erhaltenen golf 3 mit 82000km bj. 91 e2 norm mit 8 facher bereifung 2 airbags so verlangen kann..... bitte viele vorschläge danke schön:h-e-l-p: :h-e-l-p: mfg TheRat |
91er is ganzschön alt.... . denke so 1,500€ |
*räusper*82tkm und bj 91???? da würd ich erst mal den km stand kontrollieren, nen paar werkstätten machen kompressions messung;) Nicht vergessen, die haben noch die ganzen kinderkrankheiten. |
82 tkm?! ... o.O .... hm also net bei nem golf3 BJ91... außer der wagen stand wirklich nur in er garage und das kann ich mir so net vorstellen ^^... |
hehe dann wär der wirklich ne ganze Weile nur gestanden :D Ich bin bei meinem 92er über 200t ... Wenn der KM Stand wirklich stimmen sollte, kommt es ja ganz darauf an wie der Wagen sonst beieinander ist! Rost? gerade an den anfälligen Teilen wie der alten Heckklappe. Zustand Innen? Abnutzung... |
Sofern der Wagen von nem Rentner stammt ist das ne realistische KM Zahl. Der Wagen meiner Mutter hatte 120tkm runter und war 1993 Baujahr. Hätte meine Mutter den Wagen nicht geerbt und wäre mein Opa ihn bis heute gefahren, dann hätte der Wagen vielleicht 50tkm runter ;). |
meine eltern haben auf ihrem audi 80 bj91 auch erst 71 tkm drauf |
Mein 3er ist auch Baujahr ´91 und hat jetzt ECHTE 61.000 km weg! |
Frag mal nach ob die Airbags auf extrawunsch rein gekommen sind weil die gabs erst serienmäßig glaub ich ab 94er bj |
Zitat:
Wird der auch gefahren? Ist ja sau wenig km |
Wenn er ansonsten gut erhalten is is doch alles ok. Muss man sich halt sicher sein wieviel man ausgeben will. Grüße Dennis |
Meine eltern haben einen 6er BMW mit 60tkm baujahr 1977....... jedoch schon immer in familienbesitz mit fachlicher instandhaltung... es gibt nichts schlimmeres für autos als nur lange herumzustehen, die sind zum fahren gedacht, kein hersteller berücksichtigt das man in 16 jahren nur 80000km fährt.... vieler der dichtungen werden zu porös wenn sie nicht in gebrauch sind für eine zu lange zeit.... aber auf jedenfall richtig überprüfen lassen....... wenn alles ok ist dann ist es bestimmt ein schönes auto |
bei den kilometerstand gehen die alarmglocken an. würde den in einer werkstatt richtig durchsehen lassen wenn der wirklich erst soviel runter hat und der rest vom wagen in guten zustand ist ist das super mfg |
Erst mal danke für eure meinungen ...... der wagen hat echte 82000 km gelaufen habe ich kontrolliert da ich selbst mechaniker bin. der wagen ist innen vom aller feinstenund rost hat er auch nicht der wagen war lange in famielienbesitz und wurde kaum gefahren.... mfg Rat |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |