![]() |
Neblerglas ablösen Servus! Also ich hab eine kleine Frage - bei wieviel Grad und wie lang, muss ich Nebelscheinwerfer ins Backrohr legen, damit der Kleber weich wird und ich das Glas abnehmen kann? Bitte nicht lachen, hab nen echten Nebler und nen Dummy, beim Nebler is das Glas hin und der Dummy, leuchtet halt nicht, deshalb möcht ichs Glas vom Dummy gegen das Kaputte vom Echten tauschen und weiß eben nicht, bei wieviel Grad (und Zeit) sich Glas und Kleber trennen! Vielleicht kann mir ja Jemand helfen?! Danke im Vorraus! |
backrohr legen besser nicht der hintere teil is doch auch aus plaste versuchs mal mit nem kattermesser vorn richtig glühend machen und dann stück für stück schneiden geht denk ich mal am besten und schön zeit für nehmen gruß de windgolf |
Habs inzwischen hinbekommen.. ohne Backrohr, denn als ich den Dummy nochmals ansah, kamen doch Zweifel auf, ob nicht das Plexiglas des Selbigen auch Schmelzen würde... Also: man nehme nen Dremel mit Fräskopf und fräse einfach den Dummy hinten auf und baut das Innenleben des echten Neblers rein! Mal schaun, ob das so funktioniert, oder ob mir das Ganze dann bei Inbetriebnahme dahin schmilzt.. *gg* Aber ausschaun tuts ganz gleich wie der Echte... Trotzdem Danke! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |